Opoku muss halt auch zwei Tore machen. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt wie in der letzten Saison. Ohne abgeklärte Führungskräfte, geht's nicht.
Beiträge von Ansgar
-
-
Das ist es... Ohne Stürmer schießt man nun mal kein Tor. Und Elvedi ist auch wieder beteiligt.
-
....und Zimmer hat keinen negativen Einfluss auf das Spiel. 😎
Im Ernst, warum wird sich immer am Fussballer Zimmer abgearbeitet. Der FCK hatte selten einen größeren Ackerer/Arbeiter/Supporter des FCK in seinen Reihen. Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.
Bashing... Was ein Modewort.
Er wird nur nach seiner Leistung beurteilt. Im Fußball geht's nun mal nicht nur nach Sympathie.
-
Was für ein Zuspiel von Tachi. Das man so einen Ball nicht flach zuspielen kann, ist mir ein Rätsel. Am Ende kommt so ein Holperball zu Opoku. Schlechtes Zuspiel und schlechter Abschluss.
-
Die Aufstellung bereitet mir schon wieder große Sorgen.
Zimmer als RV und Hanslik als Alleinunterhalter im Sturm gefällt mir nicht.
Aber womöglich irre ich mich diesmal.
-
Hat nichts mit den Ausfällen zu tun. Redondo und Rondstadt sollten ersetzt werden können. Beides keine Überspieler.
Aber ich habe kein gutes Gefühl gegen einen hochmotivierten Aufsteiger.
Ich sehe auch, auf den ersten Blick, keine besondere Verstärkung der Mannschaft. Ausgenommen vielleicht auf der LV und RV mit Kleinhansel bzw. Gyamerah und Heuer in der IV.
Morgen wird man wohl Zimmer auf der RV sehen, sowie Hanslik als alleinigen Stürmer. Tachi als RM und Wekesser als LV kommen da noch hinzu.
Ziel ganz klar: Klassenerhalt.
-
Kleinhansl
Redondo
Ritter
Heuer
Mause
Tomiak
Krahl
Elvedi
Kaloc
Opoku
Ronstadt
Leider gibt es keine Alternative für Elvedi. Er scheint derzeit gesetzt, obwohl auch in der Vorsaison nicht sicher wirkte. Hier kann man nur hoffen, dass zumindest noch ein IV kommen wird, falls es mit dem ZDM nicht klappen sollte.
Opoku würde ich den Vortritt vor Tachi geben. Ganz einfach, da Opoku ein Außenbahnspieler und Tachi ehr nicht.
Bearbeitung: Zudem habe ich mich für Mause entschieden, der in die Kategorie Mittelstürmer passt. Hanslik ist nun mal kein Stürmer, der alleine im Zentrum für Gefahr sorgen kann.
-
Ritter halte ich nicht für die richtige Wahl. Auch er hat seine Schwächephasen gehabt und fand sich am Ende zu Recht auf der Bank.
Krahl, der sich am Ende immer wieder steigerte und auch Verantwortung übernahm wäre für mich die erste Wahl evtl. noch Tomiak.
-
Er ist ein gestandener Zweitligsprofi, jedoch mit großem Trainingsrückstand.
Trainingsrückstand & neue Anforderungen: Gyamerah verlässt den FCN - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!Der Trainingsrückstand sowie die Konkurrenz auf seiner Position waren groß. Zudem hätte er als Rechtsverteidiger sein Spiel umstellen müssen. Trotzdem ist der…clubfokus.de -
Das Leben ist kein Wundchkonzert
Verdammt, und ich dachte, es kommt Bewegung rein. Müssen solche Beiträge sein?