Das Leben ist kein Wundchkonzert
Verdammt, und ich dachte, es kommt Bewegung rein. Müssen solche Beiträge sein?
Das Leben ist kein Wundchkonzert
Verdammt, und ich dachte, es kommt Bewegung rein. Müssen solche Beiträge sein?
Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden
Keine Ahnung und davon sehr viel.
Das man heutzutage mit so einer Überzeugung, so einen unsympathischen und uninformierten Quatsch schreibt, ist mir unbegreiflich.
Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres.
Andrian Kraev zum FCK?
Ich setze das hier mal rein.
1,94 Meter großer defensiver Mittelfeldspieler. 25 Jahre alt - derzeit vertragslos. Seit Winter keinen Einsatz mehr.
Die Nationalmannschaft hat gestern, nach dem Rückstand, ein starkes Spiel gemacht und war dem 2:1 näher als die Spanier. Ein sehr unglückliche Niederlage.
Für mich ein glasklarer Elfmeter. Wieso sich der Schiedsrichter diese Szene nicht nochmals anschaut, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist enorm ärgerlich, denn man hatte die Spanier im Sack.
Man kann aber nach diesem Spiel dennoch mit erhobenen Hauptes die Heimreise antreten.
Ich höre immer nur, "man möchte". Wer will das nicht?
Stimmt nicht, Havertz spielt bei Chelsea Sturm
Ich schrieb ja auch Mittelstürmer. Es spielt ja die sog. "falsche Neun".
Da wird die hochgelobte Mannschaft an ihre Grenzen kommen. Schweiz ist eine Nummer größer als Schottland oder Ungarn.
Wie Nagelsmann ständig an Havertz festhält, kann ich nicht verstehen. Man spielt quasi, wie die letzten Tuniere, ohne Mittelstürmer.
Schreckliches Ballgeschiebe.
Naja wir haben eine talentierte Truppe aber unsere Gegner mit Ungarn und Schottland kann man nicht so ernst nehmen. Warten wir ab, bis mit der Schweiz der erste halbwegs ernste Gegner kommt
Deutschland stellt die älteste Truppe in diesem Turnier. Mit Wirtz und Musiala sehe ich zwei Hoffnungsträger für die Zukunft. Mehr jedoch nicht.