Das 0:3 war ein typischer Luthe. Wie oft er bei uns die Bälle nach vorne abgewehrt hat.
Beiträge von Ansgar
-
-
Anlaufen, stören, rennen, ackern, beißen, kratzen. Als ob es ihr letztes Spiel wäre. So sehe ich unsere Chance.
Ich habe mich im Nachhinein für Hanslik entschieden anstatt für Ache.
Puchacz
Elvedi
Redondo
Ritter
Tomiak
Krahl
Hanslik
Kaloc
Touré
Opoku
Ronstadt
-
Da hat sich der Xabi aber ganz schön verzockt. Ohne echten Mittelstürmer zu beginnen, in einem Finale, halte ich sehr für riskant und um ehrlich gesagt für arrogant.
-
Er kennt weder die Liga noch die Spieler.
So gerne ich ihn im Trikot des FCK gesehen habe, als Trainer der seit 3 Jahren nicht mehr im Geschäft ist, hätte ich so meine Zweifel.
-
Das Ziel sollte wohl sein, so lange wie möglich die Null zu halten und irgendwie ins Elfmeterschießen zu gelangen.
Ob es sinnvoll ist, den Bus vor unseren Kasten zu parken, sehe ich auch nicht. Durch den Dauerdruck, wird man irgendwann ein Tor kassieren.
Für Entlastung sollte man sorgen, deswegen sollten auch unsere schnellsten Spieler auflaufen.
Redondo und Opoku sehe ich natürlich nicht so offensiv.
In der Zentrale fehlt uns jedoch der Abräumer in so einem Spiel.
Puchacz
Elvedi
Redondo
Ritter
Tomiak
Krahl
Hanslik
Kaloc
Touré
Opoku
Ronstadt
-
Das Funkel Hajri nach kürzester Zeit auf die Tribüne verbannte, sagt eigentlich alles....
Kurz vor dem Schlusspfiff war er, grinsend, wieder unten am Spielfeld zu sehen.
Es waren ja nicht nur die Fehltransfers.
Jemand der ohne Not Unruhe auf der Bank erzeugt, dem die Macht anscheinend zu Kopf gestiegen ist, ist m. E. hier der falsche Mann. Gut, dass die Fans mit dem Banner öffentlich nochmals darauf hingewiesen haben.
Man sah ja, welche Wirkung die Ruhe und Gelassenheit von FF bewirkt hat.
Auch wenn ich sportlich nicht immer der Meinung von Funkel war (vorallem beim Hertha-Spiel), sind es genau solche Leute, die den Verein wieder stabilisieren können.
-
Ich bin zwar kein Ostler, aber hatten wir diese Saison nicht Braunschweig- Hanover, die auch alles platt gemacht haben, was nicht Nied und nagelfest war? Was haben die FC- Fans vor ein paar Jahren gemacht, als sie in die 2.Liga abgestiegen sind? Die haben auch das Stadion abgefackelt. Das Problem liegt in unserer Gesellschaft und nicht im Osten. Wir sind nicht mehr kritikfähig und gerade die, die sich Sozial eher zu den Verlierern zählen, drehen dann durch, wenn auch noch dass, was sie lieben ( z.B. ihr Verein ) verliert und absteigt.
Oder das woke Berlin vor einigen Jahren.
-
Am Ende hatten wir dennoch 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ist eine Menge Holz. Leider hat man die Saison enorm spannend und anstrengend gemacht. Wäre nicht nötig gewesen. So steht jetzt alles auf dem Prüfstand, Funktionäre und viele Spieler gehen und kommen.
-
Wann wurde zuletzt hier mal ein Trainer so verabschiedet oder gefeiert? Das hat sich Friedhelm Funkel verdient. Fachlich sehr gut und menschlich stark, was dem FCK künftig eigentlich sehr gut getan hätte. Ich hoffe, man sieht ihn wieder auf dem Betzenberg, egal in welcher Position.
-
So …. Mal gut mit Lobhudeleien… es geht um nichts mehr und Braunschweig macht noch Schaulaufen …. Nach dem Dritten hatten die spätestens keine Lust mehr. Das ist nicht überzubewerten…. Und Pucharz… ja offensiv hat er genauso viele Stärken wie Schwächen in der Abwehr
Es ging um Geld und Lostopf 1 im DFB-Pokal. Immer diese Griesgrämigkeit.