Sind das Fehlpässe. Wahnsinn.
Beiträge von Ansgar
-
-
Was versemmelt der Ache für Ding. Gehts noch.
-
Redondo mit klassen Zweikampf und dann so ein Pass der die gesamte Defensive in Schwierigkeiten bringt. Davor eine Flanke ins Nirvana. Ronstadt absolut wirkungslos und hüftsteif. Und jetzt Glück gehabt. Wir brauchen das zweite Tor.
-
Jetzt kommt eindlich mal so ein blinder vorgeschlagener Ball an und Hanslik scheitert. Schade.
-
In der Statistik führt man in Sache Zweikämpfe, Ballbesitz und Torschüsse. Die Führung ist somit absolut verdient. Aber die alten Probleme, die man in der gesamten Saison nicht in den Griff bekam, bleiben.
Heute zählt in erster Linie der Sieg. Wie der Zustande kommt, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
-
Elvedi oft ungeschickt in den Zweikämpfen, Heuer mit ungenauen bzw. Fehlpässen. Dazu nur hohe Bälle auf Ache. Sieht echt schrecklich aus.
-
Nach über 20 Minuten würde ich vorsichtig sagen, dass unser Spiel nicht gerade berauschend ist.
Es sind solche Sachen, die uns die ganze Saison schon begleiten. Ausrutschen, ungenaue Pässe und Probleme bei der Ballannahme (vor allem Ache).
-
Auf jeden Fall das krasse Gegenteil zur defensiven Aufstellung gegen den Abstiegskandidaten aus Braunschweig.
-
Sieht wohl nach Vierkette aus, in dem Redondo und Ronstadt die Außenverteidiger bilden und Sirch und Kaloc die Mittelfeldzentrale. Breithaupt nur auf der Bank.
-
Konstanz geht nur mit den richtigen Personen, die zu diesem Verein auch passen. Das wäre mit Markus Anfang, meines Erachtens unvorstellbar gewesen. Horst Steffen oder Frank Schmidt sind doch ganz andere Typen. Schon deren Öffentlichkeitsarbeit ist ein himmelweiter Unterschied.
Jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß, dass der Trainer nun mal eine Respektsperson sein muss. Ein falsches Wort, falsche Entscheidungen oder der fehlende menschliche Umgang mit den Spielern kann sein Standing enorm schädigen. Nicht einfach.
Konstanz ist für mich fast schon Luxus in diesem Geschäft. Um das zu erreichen, braucht man das feine Händchen und das Gespür. Vor allem hier in KL.