Beiträge von Ansgar

Aber ohne leidenschaftliche Einsätze wird es Brandgefährlich!

Ich finde, der Baum fängt bereits das brennen an.

Schaut euch die letzten Spiele incl. FS an. 7 Spiele, 5 Niederlagen und zwei Remis. Da gibt's nichts schön zu reden. Es sei denn man hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Zudem waren die zwei Siege gegen Ulm und Münster, mehr Glück als Verstand.

Wie will man gegen Paderborn, zudem gehörig dezimiert, 3 dringend benötigte Punkte einfahren?

Ich höre den ganzen Tag nur "6". :D

Jetzt ist die Zeit des Aremus gekommen, da der IV und der RV ausfallen werden.

Eine andere Chance hat der Übungsleiter eigentlich nicht. Es sei denn, er lässt Zimmer neben Kaloc auf der Doppel "6" agieren. ?(

Grammozis hatte keinen Erfolg, seine öffentliche Auftritte waren unterirdisch. Er hat seine Chance nicht genutzt, würde ich sagen.

Ähnlich sieht es bei Anfang aus. Aus den letzten 5 Spielen wurden gerade mal zwei Pünktchen eingefahren. Da gibt es Vereine, die hätten da bereits die Reißleine gezogen.

So ist nun mal das Geschäft. Wir können es es nicht ändern. Es sollte kontinuierlich gepunktet werden, dann wird auch die Kritik an Anfang verstummen. Und damit sollte er gegen Paderborn bereits anfangen.

Welcher Trainer kann sich bitte in diesem Geschäft so eine Negativserie mit solch erschreckend schwachen Leistungen leisten? Niemand.

Ich sehen Anfang in einer Reihe mit Maier, Frontzeck, Schommers, Saibene und Grammozis.

Man hätte Funkel halten müssen. Dieser hätte den Verein zunächst in der zweiten Liga etablieren können anstatt CL-Fußball spielen zu wollen.

werden dabei auch die flanken aus dem halbfeld heran gezogen,denn bis zur grundlinie

geht ja außer opoku bei uns keiner.

und unsere flanken aus dem halbfeld...da wissen wir ja wo die meistens landen,erzeugen

ja keine gefährlichen aktionen.

So ist das.

Wenn von der Grundlinie geflankt werden würde, würde auch Ache davon profitieren. So wie es in der Vorsaison bei Puchacz der Fall war.

Die Flanken aus dem Halbfeld konnte man schon immer fast getrost vergessen.

Und das ist bei den "verkehrten" Außen leider sehr oft der Fall. Hier ist Anfang bisher auch noch nicht davon abgerückt.

Im Endeffekt ist Anfang mE der falsche Trainer für diese Mannschaft.