3 Siege oder Absteigen, ne andere Wahl haben wir nicht mehr!!
Ich glaube kaum, dass Rostock mehr als 5 Punkte, wenn überhaupt, holen wird.
Da wette ich dagegen. Magdeburg wird die auseinander nehmen.
3 Siege oder Absteigen, ne andere Wahl haben wir nicht mehr!!
Ich glaube kaum, dass Rostock mehr als 5 Punkte, wenn überhaupt, holen wird.
Da wette ich dagegen. Magdeburg wird die auseinander nehmen.
Sag mir doch mal bitte, gegen wen unsere Damen noch irgendetwas reisen sollen.
Das ist in der Tat ein Problem, was aber durch die richtige Einstellung egalisiert werden könnte.
Wenn morgen Rostock gewinnt, ist der Zug abgefahren.
Rostocks Restprogramm:
Rostock geg. Magdeburg
Pauli geg. Rostock
Rostock geg. KSC
Schalke geg. Rostock
Rostock geg. Paderborn
Das Restprogramm von Rostock ist meines Erachtens schwieriger als das vom FCK.
Die Relegation ist machbar, dafür muss Rostock morgen verlieren. Mehr wird nicht rausspringen, dafür ist Wehen Wiesbaden in der Defensive zu stark.
Im Endeffekt geht's auch darum, welcher Spieler auf dem Platz steht, welches System gespielt wurde und was der Mannschaft vorgegeben wurde. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
Ich habe in der Tat, zum wiederholten Male, eine Mannschaft gesehen, die gar nicht die Initiative ergreifen wollte. Und das vor knapp 43.000 Zuschauern. Und das würde ihr mE vorgegeben. Obwohl man heute fast genötigt war, dass Spiel zu gewinnen. Gegen Kiel darf er gerne den Bus parken.
Diese Angsthasentaktik in Heimspielen wo gewonnen werden muss, ist nicht zu begreifen.
Funkel bei der PK im Angriffsmodus, dass ist gut. Aber wenn er zu Hause seine Mannschaft nicht offensiver spielen lässt, dann kann er sich das sparen.
Ich möchte der Mannschaft nicht den Willen absprechen. Aber wenn man sieht, gegen wen sich ein Ache 90 Minuten lang behaupten soll, dann kann das gar nichts werden. Da ist der Trainer gefragt, hier für Unterstützung zu sorgen.
Im Endeffekt weiß Funkel um die Anfälligkeit seiner Abwehr und lässt auf Kosten der Offensive so auflaufen, anstelle die Defensive nochmals zu korrigieren oder auf Dreierkette mit Toure umzustellen.
Und während der Drangphase des Gegners muss er bereits personell reagieren. Das kommt alles viel zu spät.
Ich sage es nicht gerne, aber Schuster hatte einen Plan B in der Tasche und das kann ich unter Funkel überhaupt nicht erkennen.
Das Ziel kann nur noch die Relegation heißen und hoffen, dass sich Rostock ähnlich zu Hause verhält wie der FCK.
Mich würde es auch brennend interessieren, welcher Spieler Vertrag für die 3. Liga besitzt. Sogar hier wird man nicht informiert, ähnlich bei den Verletzungen bzw. generell zu den Vertragsdauern. Womöglich würde hier ein Datenschutzproblem vorliegen.
Morgen sollten wir ganz fest die Daumen für Magdeburg drücken.
Das Erreichen des Relegationsplatzses wäre noch ein absoluter Erfolg.
Was unsere Mannschaft heute zelebriert hat, hat mit Fußball so gar nichts zu tun. Ohne Stürmer auf der Bank (Stojklovic, mehr kann der Kader nicht aufweisen), ist auch absolut unverständlich.
Aber man muss in der Tat eingestehen, dass man sich unter Funkel in keinster Weise spielerisch noch kämpferisch weiterentwickelt hat. Da läuft nichts.
Man muss natürlich auch Funkel kritisch betrachten, in dem er immer und immer wieder Zimmer aufs Feld schickt und ihn vorallem nicht rechtzeitig vom Platz nimmt.
Diese Geschwindigkeitsdefizite und Fehlpässe in Halbzeit zwei sind doch nicht zu übersehen. Und er darf dennoch weiter auf dem Platz stehen. Was hat Ronstadt, der auch fest verpflichtet wurde, verkehrt gemacht?
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie man gegen Magdeburg oder Braunschweig gewinnen will.
Wiesbaden kann mit so einer Defensive gar nicht absteigen. Vukotic räumt schon ganz alleine alles aus dem Weg.
Ich habe noch irgendwie an den Klassenerhalt geglaubt. Stand heute nicht mehr so recht, es sei denn wir gewinnen in Kiel.
Wir haben zwei Innenverteidiger, und zwei Sechser. Wo war nur einer von denen bei dem Torschuss? Dumm, dumm dumm dumm!
Mutterseelen alleine konnte der Torschütze durch das Mittelfeld spazieren.
Die Mannschaft hat den Faden mal wieder verloren.
Nachtrag: Bitte Zimmer auswechseln. Da kommt kein Pass mehr an.
Und ich höre auf den Rängen "Hört ihr die Kurve schreien..." Da muss gepfiffen und gebrüllt werden.
Völlig normal.