Beiträge von Ansgar

Und du glaubst ernsthaft, dass es Aremu, Kraus, Touré, Zolinski, Abiama, Ronstadt, Raschl und Simakala besser machen würden?

Ronstadt für Zimmer wäre mir definitiv wohler. Das Tor gegen Fürth geht ganz klar auf die Kappe von Zimmer, in dem er den Alleinunterhalter in der Zentrale geben wollte.

Ich habe lange meine Hand über ihn gehalten. Aber dieser Gegentreffer war mit das schlimmste was ich in dieser Saison gesehen habe.

Es ist wohl das wichtigste Spiel in dieser Saison. Verlieren wir das, ist rein rechnerisch bestimmt noch alles möglich, aber an den Klassenerhalt wird man nicht mehr so Recht glauben können. Zumal man nächste Woche in Kiel antanzen muss.

Die Fehler, vorallem in der Abwehr müssen heute endlich abgestellt werden. Aus dem Grund, Rondstadt für Zimmer. Dann bleibt noch Elvedi, für den ich so recht meinen Alternative im Kader erkennen kann.

Der auf mich recht träge wirkende und im Offensivzweikampf schwache Tachi, würde ich durch Redondo ersetzen.

Ich gehe davon aus, dass Aremu brennen wird. Aus dem Grund würde ich ihn für Niehues bringen.

Puchacz Puchacz
    Redondo Redondo
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Ritter Ritter
    Krahl Krahl
    Elvedi Elvedi
    Aremu Aremu
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt

Ich bin da schon bei dir.

Aber das die Wintertransfers so extrem weit weg von der Startformation sind, war wohl nicht geplant. Hier muss man definitiv sagen, dass einige Herren den Verein derzeit keine Hilfe sind.

Das nächste ist, dass viele Vereine einige entwicklungsfähige Spieler in ihren durchschnittlichen 28-Mannkader haben, die der FCK auch nicht vorweisen kann.

Das ein Spieler wie Toure für die Bank geplant war, kann mir auch keiner erzählen.

Aber wie gesagt, jeder Verein hat so seine Transferflops. Leider haben wir keine besonders jungen Spieler in unseren Reihen, die in Ruhe an die 1. Mannschaft herangeführt werden konnen.

Haben Sie aber nicht.

Ich rede von Stand heute.

Wir müssen mindestens WW oder HRO überholen.

Am besten natürlich beide.

Alles noch selbst in der Hand, wenn man auch mal auf Sieg spielen würde.

Aber was bringt es in unserer Situation, wenn die Ergebnisse der Konkurrenz egal sind und sie gewinnen? Es gibt nichts besseres wenn die direkten Konkurrenten verlieren. Völlig normal.