Beiträge von Ansgar

Puchacz Puchacz
    Redondo Redondo
    Niehues Niehues
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Simakala Simakala
    Krahl Krahl
    Touré Touré
    Kaloc Kaloc
    Opoku Opoku
    Zimmer Zimmer

Ich würde Herrn Toure nochmals eine Chance geben. Der muss uns doch helfen können. Elvedi lässt sich zu schnell abkochen und trägt eine Mitschuld für die zahlreich kassierten Gegentore. Mit ihm stand die Abwehr äußerst selten sattelfest.

Bin gespannt auf Simakala von Beginn an, sofern er denn spielt.

Er verliert Kopfballzweikämpfe gegen viel kleinere Gegner. Das springt einem direkt ins Auge. Wenns Ache wäre, könnte man das noch verstehen. Aber er zieht immer wieder den Kopf ein.

Sogar Funkel ist das aufgefallen.

Jancker war auch so ein Typ. Groß gewachsen, aber das Kopfballspiel war schwach.

scheint ambitionen zu haben,diese passen aber nicht zu seinem momentanen

leistungsvermögen.ne kante von 1.95 der fast keine kopfballduelle gewinnt,passt

nicht zum anforderungsprofil auf seiner position.

wenn er bleibt gut,wenn er wechseln will,auch gut...

Sehe ich genauso.

Sein Kopfballspiel war schon immer für seine Größe enorm schwach. Sowas kann man auch nicht am Pendel lernen.

Gedanklich scheint er "langsam" etwas angekommen zu sein. :)

Wenn's so einfach wäre.

Dennoch ist der Auswärtssieg der Braunschweiger extrem ärgerlich.

Mal schauen wie Rostock heute abschneiden wird. Fürth ist derzeit auch nicht gerade unschlagbar.

So ist das seit ca. 10 Jahren. Leider auch zum Leidwesen unterklassige Vereine bzw. schlechter platzierter Mannschaften, die wohl in der Jahreswertung keine große Hilfe darstellen würden.

Hoffentlich wird Glatzel Torschützenkönig, dann muss sich der HSV nach nem neuen Stürmer umsehen... 😁

Der zweitbeste Torschütze war einigemale der Glatzel... und der blieb...

Also abwarten und Daumen drücken.

Kühne lässt grüßen. Hat der nicht erst 30 Mio. investiert?

Sonst wäre mMn Glatzel schon längst weg.

Er hat bisher auch nur in Fürth gespielt und dabei überschaubare 7 Tore erzielt.

Ich hoffe, dass sein Vertrag bei Abstieg zumindest eine Ausstiegsklausel besitzt.

Ich kann man noch an den Fall Andersson erinnern, die für viel Geld gekommen ist und am Ende ablösefrei gehen konnte.

Ich hoffe, diesen Fehler hat man nicht noch einmal gemacht.