Lt.dem seltsamen Interview von Vogelsammer war das denen ihre Herangehensweise für die 1. Halbzeit. Wir sollten gezwungen eigene Akzente zu setzen, da wir angeblich gar nicht mitspielen und den Bus vor dem Gehäuse von Krahl parken wollten.
Beiträge von Ansgar
-
-
War absolut in Ordnung. Der hart erkämpfte Punkt war auch extrem schwer erkauft (Ragnar). Im Endeffekt hatte wir zum Schluss den Lattentreffer und hätten durchaus 3 Punkte mitnehmen können.
Jetzt zählt Düsseldorf. Wie und mit wem man Ache ersetzen soll, dafür haben wir FF, der die richtige Entscheidung treffen wird.
-
Jeder lange Pass wird gefährlich. Da wird man irre.
-
Das Ding geht natürlich klar auf Krahl. Er hat meiner Meinung nach noch nie den sichersten Eindruck hinterlassen.
-
Das sich Ache wieder verletzt, davon müsste man fast ausgehen. Das tut mir natürlich unheimlich.
Jetzt kann sich Stojklovic zeigen. Das wollte er, jetzt muss er die Chance auch nutzen.
-
Unsere Defensive ist bei langen Bällen extrem anfällig. Das konnte man heute wieder an zwei Situationen erkennen. Der Gegner schlägt den Ball nach vorne und wir sind nicht in der Lage solche Bälle souverän zu verteidigen.
Jetzt kommt unsere berühmt berüchtigte zweite Hälfte. Ich hoffe, man fängt sich nicht gleich wieder ein Tor.
-
Sehr ordentliches Auswärtsspiel. Aber die letzten Pässe, jetzt am Ende durch Puchacz, kommen nicht.
-
Zimmer mit seinen schlampigen Bällen raubt mir den letzten Nerv. Ich hoffe, FF wechselt.
-
Ich denke, wenn wir ein sauberes und hochkonzentriertes Spiel abliefern, auch gewinnen können.
Ich hoffe die Defensive steht, dann ist alles möglich. Ein Tor können wir immer schießen.
-
Hanslik spielt...
Nachtrag: Für Opoku und Raschl für Ritter. Der Rest unverändert.