TL weiss schon was er macht, einfach weiter arbeiten lassen.....
Beiträge von Piercer
-
-
dann wären dass durch die bank nur zuschauer gewesen,die nicht ehrlich bewerten.
und dass kann ich mir bei bekannten usern,die bisher durch sehr ausgeglichene
beiträge aufgefallen sind,absolut nicht vorstellen.
alidou bekam wie auch wekesser,durchgängig schlechte bewertungen.wekesser soll
auch wieder in altbekannter manier,wieder einen zweikampf verloren haben,wo dann
ein gegentreffer gefallen ist.
ist aber auch egal,er wird eh keine größere rolle spielen.
das war nur Josh Simpson , der labert seit jahren viel mist..... und hiermit bin ich raus .
-
diese meinung scheinst du aber exklusiv zu haben
in den berichten die ich bei tm gelesen habe,kommt er bei keinem der die spiele
gesehen hat,auch nur annähernd gut weg.die selben bekannten probleme und
auch defensiv äußerst schwach.
positiv wurden nur blum und zeigler von unserem nachwuchs erwähnt.zeigler
scheint auf der rechten seite,defensiv wie offensiv sehr auffällig gewesen zu sein.
Nein, es ist genau so wie ich sagte, das sind alle die Hater, die nichts anderes machen. Bin auch kein Freund von Wekeeser, aber er war der auffälligste heute.
-
Nein, aber vom Hörensagen waren aber wohl insbesondere die beiden zweiten Halbzeit schwach.
St. Gallen noch mit Lattenschuss, fast das 3:0.
Emreli hat gegen Reutlingen wohl 2x gute Chancen liegen gelassen.
Krahl war gegen St. Gallen erneut nicht auf der Höhe.
Alidou stand wieder einmal komplett neben sich.
Es wird muss noch dringend an der Defensive gearbeitet werden (AV links und IV) und die Offensive war enttäuschend.
Gegen St. Gallen kann man ja verlieren, aber gegen Reutlingen (Oberliga), auch wenn da die B-Elf gespielt hat.
Da grauts mir schon vor Stahnsdorf im Pokal.
so in etwa kann ich das bestätigen---
-
War auch vor ORt, im ersten Spiel ist nur Wekeeser als ZDM positiv aufgefallen. Kamga hat einen ruhigen Eindruck gemacht.
An Emreli werden wir Freude haben, der kann Kicken.
Maxwel hat jeden Kopfball gewonnen...
Krahl am Fuss weiterhin nur Kreisliga.
Hatte das Gefühl, das alle ziemlich platt waren. -
Lass den mal wo er ist!!!.. Mich hat der nie mit Abwehrleistungen überzeugt. Offensiv war er ok aber was nutzt das bei unserer Abwehrschwäche! Er wollte unbedingt nach Kiel und konnte sich dort nicht mal in eine Mannschaft spielen die weit von Bundesliganiveau entfernt ist!
so siehts aus, hoffe das hat sich nun erledigt
-
Ich denke die Niederlage geht zum großen Teil komplett auf Funkel.
So siehts aus, noch 2 Spiele dann weg damit.
-
Wie da wieder gegrinst wird nach dem Spiel - als Sportler verstehe ich das nicht, da muss einem doch das Messer im Sack aufgehen bei sowas. Zimmer als ehemalige Kampfsau steht da rum wie ein begossener Pudel. Keine Emotion, NIX. Funkel schmunzelt auch - über was denn hier? Chance vergeigt. Hertha ist jetzt auch keine Spitzenmannschaft.
Hab mich auch gefragt was da lustig sein könnte. Die sind irgendwie nimmer ganz sauber.
-
Völlig egal, aber Zimmer bringt er trotzdem.
ja leider
-
Puchacz
Redondo
Aremu
Tomiak
Ache
Ritter
Krahl
Touré
Kaloc
Opoku