Aches Einsatz ist knapp über Null.
Neuer Vertrag wahrscheinlich schon in der Täsch. Was interessiert da noch der "alte" Club,...
Aches Einsatz ist knapp über Null.
Neuer Vertrag wahrscheinlich schon in der Täsch. Was interessiert da noch der "alte" Club,...
Ich denke man muss das Spiel abhaken und auf Schützenhilfe hoffen, das was da heute zusammengestolpert wird ist ziemlich grausam….
Ich frage mich die ganze Zeit warum Toure nach den letzten beiden guten Spielen heute wieder auf die Bank musste.Eine Erklärung würde mich da brennend interessieren.
Ich frage mich die ganze Zeit warum Toure nach den letzten beiden guten Spielen heute wieder auf die Bank musste.Eine Erklärung würde mich da brennend interessieren.
Der wird für das 0:8 gegen Leverkusen geschont.
Hab mir das gleiche gedacht. Und auf einmal spielt der abgeschriebene Soldo wieder. Unverständlich
Ich denke die Niederlage geht zum großen Teil komplett auf Funkel.
Ich hoffe nur,dass es vor LEV kein zweites Finale gibt
Klement und FCK ist ein riesiges Missverständnis, der schafft es mit einem Querpass über 3 Meter den eigenen Mitspieler in Schwierigkeiten zu bringen….
Leverkusen wäre j dann nur dazwischen.
Ich denke die Niederlage geht zum großen Teil komplett auf Funkel.
Zumindest kommt er in Erklärungsnöte