Ich würde mich auch über einen Verbleib von AT freuen. Abwarten......die größte FCK-Tugend.....
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
War ein Dialog mit Herrmann, ja, hätte man auch in eine Nachricht packen können. WHO Cares. Viel Spaß im Keller.....😃
-
Zum Glück hat EH nicht so nen Klops fabriziert
-
Und DANKE Herrmann für die Aufklärung
-
Wahnsinn. Oweh!!!
-
Bochum noch in der Relegation - verrückt
Absolut, die letzten Minuten waren total verrückt. Tore am Fließband.....
-
Wie ist das jetzt eigentlich beim Eefzeeeh mit der Transfersperre? Spieler ohne BL2 Vertrag gehen und aufgefüllt wird aus der eigenen Zweiten?
-
Habe mir mal Raphael Wicky auf TM angesehen. Ich kenne ihn nicht. Allerdings finde ich ihn von allen genannten Namen echt gut. Warum nicht. Ist vereinslos. Hat etwas vorzuweisen. Schweizer sind für ihre ruhige Art bekannt. Ist mein Jahrgang. Und wir können Wicky und die starken Männer auf den Platz schicken. Hier hätte ich keine Bedenken wenn TH ihn ins Rennen schickt.
-
"Dank TH wieder einer der zum Berg passte, indirekt vom Berg gejagt wird".
Danke Funkel, aber der Berg hat seine "eigenen Gesetze".
Naja, gewagte These. Manchmal wird auch zuviel zwischen den Zeilen gelesen....
-
Wenn ich mir auf TM seine Stationen als Trainer und Spieler anschaue und sehe wie lange er seine Jobs ausgeübt hat, dann kann man sich das Ganze auch sparen. Bevor jetzt die Schlaumeier mich zitieren......na klar könnte es jetzt sein größter Wunsch sein einmal ein längerfristiges Engagement zu haben und etwas aufzubauen und jetzt brennt er dafür.......