Ich fand's geil und die Hälfte hatte es auch getan. Mengenrabatt!!! PS: An die, die Pyro hassen und ständig die Moralkeule schwingen und die Kosten für den Verein hervorheben......kennt ihr die Kalkulation und wie das alles finanziert wird?........
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Mein Gott! Diese Ungeduld spiegelt ein Problem in der Gesellschaft das ich seit der Beendigung von Corona überall im Alltag feststelle. Und es kotzt mich an und ich verstehe nicht warum. Nehmt Euch mal alle nicht so wichtig und hört mal auf ständig den Teufel an die Wand zu malen und aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Es gibt Menschen die haben wirklich Probleme, kümmert Euch lieber um die oder um Euch selbst. Ja, ich wüsste auch gerne wie die Saisonvorbereitung und Kaderplanung läuft aber ich habe Verständnis für die Situation. Es wird keinem ein Zacken aus der Krone brechen wenn er irgendeine Info 3 Stunden früher oder später erhält.
Ich verstehe das alles als den Untergang von Kultur, Anstand und weiteren Gepflogenheiten die es früher mal gab, wie z.B. Respekt!
-
Mein Beileid 😔 🙏
-
[Externes Medium: https://youtu.be/U69eSZxi85A?si=Pq1kD3Mt6PSadgFf]
Ich bin zwar immer gegen Italien, Holland und England, aber das werde ich vermissen. Mein Highlight der EM.
-
-
Alles klar, dann parke ich beim K und laufe mit meiner Frau rein
Den Süd buche ich sowieso nie mehr, war da jetzt einige male, aber 1 Stunde nach Abpfiff erst rauskönnen und dann 25 €, nee Danke !
Sind mittlerweile sogar 30 Euro
-
Hört sich doch gut an.
-
Habe ich auch gelesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Würde gerne nochmal den Teufelshörnertorjubel sehen....
-
Union startet in die Saisonvorbereitung - und Gosens ist dabeiUnion Berlin ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Es fehlten zwar noch einige EM-Fahrer, aber das Gros des Teams war da - ebenfalls dabei war Robin Gosens,…www.kicker.de
-
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Na, meiner Meinung nach wurde Tymo Puchacz letztes Jahr verliehen weil Robin Gosens auf seiner Seite spielt und er an ihm nicht vorbei kommt. Wäre doch denkbar, wenn Gosens doch bei Union bleibt, dass wir ihn nochmal leihen könnten. Ich weiß, ist sehr optimistisch, würde mich freuen. Kleinhansl hinten und Puchacz vorne als Alternative zu Kenny Redondo fände ich bärenstark auf links.