Ich würde das sowas von abfeiern Würde uns Zeit verschaffen. Wir haben schon genug Umbruch im Sommer. Besonders freut es mich auch, dass es ihm so gut gefällt
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Nur wegen der 1. Liga vom FCK nach Heidenheim wechseln - Naja, wenn's Spaß macht. Frage mich nur warum wir so selten Ablösen generieren und ständig jammern, wir ham kä Geld....
-
Bin etwas erleichtert. Dann kann er hoffentlich in den wichtigen Spielen wieder dabei sein
-
Schon mal was vom Lucky Punch gehört?
-
Opoku hat sich die Startnominierung in den letzten Wochen redlich verdient. Tachie hat auch stärkere Leistungsschwankungen. Ihm tut eine Pause vielleicht gut und zukünftige Startelfeinsätze kann er sich ja erarbeiten indem er in seinen Einwechslungen mal so richtig auf den Putz haut.
Do gewwe ich dir reschd. Gerne auch Opoku für Tachie. Die Position wird wahrscheinlich sowieso in der 2ten Halbzeit gewechselt
-
Sorry Heizer04! Ist lediglich der Tabelle geschuldet. Ich mag Schalke eigentlich
-
90 Minute, Paderborn macht das dritte
-
Wehen H96 1:1 und S04 SCP 2:2 und nur noch ein paar Minuten zu spielen. So kann es gerne ausgehen
-
Platz 15 muss das erklärte Ziel sein. Nicht mehr und nicht weniger
Hast ja Recht. Ich dachte umso mehr hinten reinrutschen desto besser für uns. DANKE, Platz 15 reicht vollkommen
-
Aber immerhin hat Hannover ausgeglichen.
Und Paderborn hat auch genetzt. Könnt noch gut für uns werden