Sieht gut aus für Herrn Krahl. Meine Stimme hat er auch schon
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Ajo. Irgendjemand sagt immer irgendwas. Ist ja nicht nur Absteiger sondern auch Aufsteiger. Das sollte nicht das Mass sein. Ich denke halt der könnte passen. Ich muss es ja nicht entscheiden. Ich würde auch gerne noch ein Jahr mit Funkel gehen. Ein Jahr Zeit im Verein endlich mal in Ruhe die Hausaufgaben zu machen.
-
Wenn nicht Funkel dann bin ich für Lieberknecht
-
Ich glaube, da brauchts ein anderes Erkennungsmerkmal 😀 Schreien werden da viele. 😀 Aber wenn du ein weißes DVAG Auswärtstrikot mit "10 Sforza" (mein Held) entdeckst, dann bin ich das 😉
Ich bin ja nach wie vor immer noch der Meinung, dass man echt mal irgendwie ein Forum-Treffen organisieren sollte. Würde gerne mal die ganzen Leute hier live kennen lernen
Ich werde meine Augen offen halten
-
Dennoch bitte bedenken...auch wenn der Spieltag perfekt für uns lief und die Hoffnung wieder da ist. Es ist noch nichts erreicht und alles kann sich auch wieder in die andere Richtung drehen. Angefangen mit einer Niederlage gegen Magdeburg.
Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, weiter positiv denken...und ganz wichtig: Uneingeschränkter Support für die Mannschaft.
Ich bin nächsten Samstag noch ein letztes Mal in dieser Saison auf dem Betze in 4.1. Und seid euch gewiss, ich schrei mir die Seele aus dem Leib.
Wenn du hinter dir einen Verrückten genauso laut schreien hörst, dann bin ich es, 4.2
-
Einfach mal ein wenig Geduld haben, der Junge war in den letzten 10 Zweitligapartien nur zwei mal im Kader, ist doch logisch das ihm die Spielpraxis fehlt und er auch nicht grade vor Selbstvertrauen strotzt.
Ich wollte eigentlich nichts kritisieren heute, da aber im Forum die Tendenz anders gewesen ist und niemand Toure erwähnt hat, dachte ich es steht auch mir zu, mich zu äußern - der Vollständigkeit halber. Wenn dadurch dein Blutdruck gestiegen ist......einfach mal locker bleiben
-
Wenn ich mir die Statistik von Spiel bis jetzt anschaue, bin ich guter Dinge, dass Fürth in WI noch was holt. Ich drücke die Daumen 🍀
-
Ich hab Mike auf Schalke in der Hinrunde getroffen. Er hatte seine kleine süße Tochter dabei und nahm mit uns Fans den selben Eingang und war auch mit uns im Auswärtsblock. Er wurde von uns besungen und hat jede Menge Fotos mit uns gemacht. EINFACH EIN GEILER TYP!
-
Wenn wir schon am kritisieren sind......die erste Halbzeit von Toure war unterirdisch. Mir ist auch aufgefallen, dass er in dieser Phase keinen Ball bekommen hat, weder vom Gegner noch von den eigenen Spielern. Da waren wir einen Mann weniger aufm Platz und ich bin schon verzweifelt weil FF ihn nicht spätestens zur Halbzeit durch Ronstadt ersetzt hat. Zweite HZ war er dann etwas besser, schlechter ging allerdings auch nicht.
-
Lucky Punch bedeutet einen glücklichen Treffer. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,daß man nur einen Treffer braucht,um Leverkusen zu besiegen? Der Lucky Punch würde bedeuten,daß man zumindest Unentschieden bis dahin gespielt hat. Glaub mir,die spielen uns schwindlig,und sind geil auf aufs Triple.
Ajo, mer Optimismus bekomme ich im Moment nicht zusammen
Ein 1:0 für uns wäre die größte Überraschung des Jahres