Ich sitze in Block 4. Der Support vom Glubb und Hertha war stark, singen, springen, Schalchoreo usw. Je nach Spielsituation waren die Gäste auch mal lauter. Aber das sie das Stadion übernommen haben kann ich nicht wahrnehmen. Ihr seid laut, wir sind Lautrer
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Allein für diese Verabschiedung mag ich den Mann 🔥👹💪
-
Laut SWR Radio wurde heute Bruno Labbadia uffm Betze gesichtet. Fände ich unter den aktuell gehandelten ne geile Lösung Isses Lewwe noch so trieb, immer hoch die Gellerieb
-
Ich finde es sehr schade und ein schlechter Zeitpunkt 😞 Meiner Meinung nach hat er die richtigen Korrekturen vorgenommen und ich gehe bei vollem Personal von einer starken Rückrunde aus. Hoffentlich haben wir uns diese mit dem Trainerwechsel nicht versaut. Die gehandelten Namen hauen mich nicht vom Hocker
-
Wem würde es da nicht gefallen?
Breitners Paul, Beckenbauers Franz, usw.
-
Ja, ist echt ne seltsame Verletzung 🥴 Ich hoffe ja noch, dass er uns wenigstens in der Rückrunde defensiven Halt geben kann und die Râume auf der 6 zumacht 👹🔥👹🔥👹🔥👹
-
Da wir auf dieser Position unbedingt Bedarf haben, finde ich Toure ne gute Idee. Er könnte uns hoffentlich kurzfristig stärken, ob er bleiben möchte sehen wir dann. Vielleicht gefällt es ihm auch uffm Betze 👹👍
-
Gude 👹🔥Habe für heute Abend Pokalspiel gegen Köln noch eine Karte übrig. Sitzplatz Süd Block 4.2 Preis 35 Euro. Interesse?
-
Farben-Eimer
-