Suche noch 2 Karten für Düsseldorf!!!!
Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal
-
-
Auch Raschl fehlt auf dem Platz ein zweikampfstarker, laufstarker und aggressiver Sechser aka. Staubsauger, der seine Ballverluste kompensiert und ihn in der Rückwärtsbewegung absichert.
Niehues verkörpert diesen Spielertyp nicht, er ist eher der Typ „Abfangjäger“, der seine Stärken im frühen Antizipieren und Zustellen von gegnerischen Passwegen hat.
Raschl hingegen bringt eine höhere Spielintelligenz mit, ist laufstark, hat eine beachtliche Passgenauigkeit von 80% (laut sofascore.de) und schlägt zudem gute Standards. Als „Ballschlepper“ im Mittelfeld ist er neben Ritter einer der aktuellen Hauptverantwortlichen im eigenen Spiel mit dem Ball.
Ausschließlich nur seine Defensivschwächen zu erwähnen, wird ihm m.E. nicht gerecht. Mit einem fitten Aremu (leider nach wie vor verletzt) oder einem Tomiak auf der Position im defensiven Mittelfeld, würde man Raschls Ballverluste höchstwahrscheinlich überhaupt nicht wahrnehmen.
Soldo könnte m.E. den Part auch übernehmen
-
Danke Sebastian. Der Thread ist echt top. Steht ja alles drin. DFB bricht Gespräche ab und kassiert weiter.......
-
Hallo Hermann. Das ist ja mal wieder typisch deutsch. Ein ganzes Land impfen und mit Medikamenten vollpumpen aber Pyro löst allergischen Schock aus. Am besten noch Sprit an Tankstellen verbieten wegen der Dämpfe, das Sonnenlicht abstellen und die Bienen aussiedeln. Man geht mir das alles auf'n Sack. Alkohol und Zigaretten sind auch ungesund und die Stadionwurst, oweh. Aber danke für die Info, man lernt doch nie aus. Ich möchte die Pyro ja auch nicht verherrlichen und Fussball macht auch ohne Pyro Spaß. Was wäre gewesen wenn wir Lautrer die Pyro erst gar nicht aus Italien mitgebracht hätten? Naja, bisschen Verlust ist immer. Ich kann das Thema nicht lösen, hab damit auch nichts zu tun. Ich finde es halt gelegentlich schön, z.B auswärts beim HSV letzte Saison. Und Kohle an den DFB zu überweisen ist für mich einfach keine Lösung. Dann müssen halt noch Hr. Lauterbach und Chemiker der Pyroindustrie, die Feuerwehr, Ordnungskräfte und weitere Experten dem Gespräch beiwohnen und eine Lösung erarbeiten. So wie es jetzt läuft finde ich es einfach schlecht gemacht. So, Ole ole, freue mich schon auf hoffentlich drei Punkte am Sonntag und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen nächste Woche uffm Betze. Also, isses Lewwe noch so drieb, immer hoch die Gellerieb 👹
-
Da gebe ich dir Recht. Es sollte niemand verletzt werden. Trotzdem denke ich die Sanktionen des DFB sind nicht zielführend sondern riechen nach Abzocke. Es gibt bestimmt bessere Lösungen wie z.B. kalte Pyrotechnik und z.B. ein abgesperrte Bereich oder sonstwas..... Würde der DFB in dieser Angelegenheit mal das konstruktive Gespräch mit den Ultras suchen wird sich bestimmt eine Lösung finden. Ich finde gelegentliche Pyro gehört dazu, ich stand aber auch noch nicht direkt nebendran. Das einzelne sich daneben benehmen wirst du immer und überall haben. Hier finde ich ist die Masse gefragt diese Personen zu identifizieren und zu sanktionieren. Gruß
-
Naja, Recht oder Unrecht. Ich war auf Schalke und das sah echt geil aus. Vielleicht sollte der DFB mal über seine Sanktionen nachdenken ob es nicht eine bessere Lösung gibt Vielleicht ein abgesperrter Bereich für Pyrotechnik oder so.
-
Herzlich Willkommen Afeez Aremu Du hast dir DEN Verein ausgesucht, mal schauen ob es passt.
-
Herzlich Willkommen Nikola Soldo 👹
-
Alles leichter gesagt als getan 😔 😜👍 Geschlossenheit ist der Weg zum Ziel👹
-
Nee, läuft leider unter "ist offiziell nie passiert". Ich bin froh nicht selbst dabei gewesen zu sein, da ich wahrscheinlich in der Situation auch reagiert und mich eingemischt hätte. Solche Typen brauchen wir nicht! Auch nicht im Forum ☝️Den Fan habe ich später im Bus getroffen, sah nicht gut aus. So, noch schnell essen, rin in die Klamotten und ab nö Koblenz