Ich bin mit nem Kumpel in Berlin dabei. Wir nehmen die Strapazen nicht in Kauf um nichts mitzunehmen!!! Eins mitm Knie, eins mitm Ohrläppchen, scheiß egal!!! Das Halbfinale ruft!!!
Ich bin mit nem Kumpel in Berlin dabei. Wir nehmen die Strapazen nicht in Kauf um nichts mitzunehmen!!! Eins mitm Knie, eins mitm Ohrläppchen, scheiß egal!!! Das Halbfinale ruft!!!
Der Brauch das doch. Nur weil Köln , aus vielerlei Gründen, nicht funktioniert hat, kann der Irre doch uffm Betze funktionieren
Ich wage eine Aussage. DG ist im Februar weg, null bis drei Punkte sind zu wenig nach Elversberg und Paderborn und dann fängt auch die Zeit für TH an zu ticken
Was hat das mit unseren Spiel zu tun?
Braunschweig hat mit ihren neuen Trainer einen Lauf und bläst zur Aufholjagd.
Das war Nothoffnung nach dem Spiel gegen Dresden. Wenn der Tabellenvorletzte gegen den Spitzenreiter gewinnen kann, dann ist auch für uns was drin. Wie es heute ausgegangen ist haben wir alle gesehen. Mir wird ganz unwohl. Aber wenn ich , wie alle, alles positiv sehen muss, dann kann ich sagen, dass die Mitte defensiv Dichter war als sonst. MIT DER TRUPPE STIMMT DOCH IRGENDWAS NICHT!
Nun ja, es ist aber "nur" 2:0 ausgegangen. Krahls Funktion ist es Schüsse abzuwehren. Das hat er getan. Der Konjunktiv bringt uns an dieser Stelle nicht weiter. Andersrum könnte man sagen: Hätten Touré und Elvedi ein wenig mehr Torgefahr ausgestrahlt, hätte es eben nicht 2:0, sondern 1:1 gestanden. Und genau das ist auch Grammozis' Argumentation. Der FCK war in der Lage gegen die stärkste Mannschaft in Liga zwei drei 100%ige Chancen herauszuspielen.
Hier liegt natürlich der Hund begraben. Die 3er IV wurde mit Tomiak und Touré angepasst, davor eine weitere Verstärkung mit Kaloc. Geändert hat sich quasi nichts.
Noch ein Schönschwätzer. Wenn ich ehrlich sein soll ist DG im Februar Geschichte. Ich bete für Baumgart. Am Kader kann es eigentlich nicht liegen 🙏🙏🙏
Wenn BTSV in Kiel gewinnen kann, dann geht auch für uns was 🔥👹
Ich wär jo immer noch fier Chuck Norris als Trainer. Dann kennd ma wenigschdens schon die Feier planen
So könnte es erstmal aussehen 🔥👹
Ich denke auch das da was geht für uns. Ohne Irvine und Metcalv ist was zu holen
Alles erdenklich Gute Terrence. Wir werden dich in Ehren halten. Schon allein weil meine Frau dein Trikot hat. Und das wünsche ich nicht jedem der zu den Baracklern wechselt.