Beiträge von Monzinger Deiwel Pascal

Da hier ja gerade intensiv über Wortwahl usw. diskutiert wird, habe ich hier mal eine Anekdote zu was das alles führt. Ich war am Samstag auf Schalke. Ich bin mit der Sektion West aus Bingen im Bus mitgefahren. Ein ganz normaler langjähriger Trikotfan war oben im Block V, vergleichbar mit oben in der West. Ein FCK-Ultra schrie ihn lauthals an DS muss endlich weg. Er sagte ihm lediglich das er da anderer Meinung ist und DS eine Chance verdient hat. Als Antwort haut der FCK-Ultra dem FCK-Fan voll eine rein. Zum Glück hat das die Sektion West nicht mitbekommen sonst hätten wir eine Massenschlägerei im eigenen Block gehabt. Der FCK-Fan war so umsichtig den Schlag einfach zu kassieren und wegzugehen um zu deeskalieren. Da muss ich mich wirklich fragen ob solche Ultras noch etwas mit Fußball zu tun haben..... Also, lange Rede kurzer Sinn. Bitte bleibt konstruktiv und unterstützt den FCK jeder auf seine Art. Aber konstruktiv! Mal nebenbei, das letzte Spiel auf Schalke hatte wenig gemeinsam mit den letzten Spielen der Rückrunde. Ist mir ein Rätsel wie man da keinen Unterschied erkennen kann. Forza FCK 👹

Ich denke wir sind alle gut beraten DS und dem Trainerteam sowie der Mannschaft die Zeit zu geben ihrer Arbeit nachzukommen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mein Vertrauen haben sie nach wie vor. Sie sollen die Chance haben aus ihren Fehlern zu lernen und wenn wir in der Winterpause auf Platz 9 sind, am Besten vorm KSC, dann ist doch alles erfolgreich. Geduld kann eine Tugend sein. Forza FCK :jubel:

Ich bin ganz bei Weschdkurv. Mit nem 442 würden wir die Schalker Defensive stressen können und trotzdem stabil hinten stehen. Wenn wir im Mittelfeld schön mitspielen wollen sieht's für uns wahrscheinlich nicht gut aus. Damit würde DS auch mich überraschen :party: Wir sehen uns uff Schalke :schal:

Letzte Woche hatte ich geschrieben, dass mir die Farbkombi und das Design vom neuen Trikot eher nicht zusagt. Nachdem ich es am Samstag live auf dem Rasen gesehen habe muss ich meine Meinung etwas revidieren. Bin jetzt immer noch kein Riesenfan von dem Trikot aber es sieht in echt besser aus als digital. Ich warte mal noch ab ob ich es mir doch noch hole oder vielleicht die Auswärtsvariante in schwarz. Ganz schlimm finde ich nach wie vor das Ausweichtrikot! Das ist wirklich eher was für Torhüter. Gegen Pauli werde ich erstmal was altes anziehen. Bis in knapp einer Woche👹 :schal: