Wünsche euch auch frohe Ostern.. Dicke eier hab ich schon
Jetzt noch 3 Punkte am Donnerstag und das Osterfest kann kommen!
Wünsche euch auch frohe Ostern.. Dicke eier hab ich schon
Jetzt noch 3 Punkte am Donnerstag und das Osterfest kann kommen!
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)
Musst aber checken ob das noch aktuell ist. Fragen kostet ja nix
Ohne Witz.. so viel Verletzungspech hat doch kein zweites Team.. Manchmal könnte man meinen die Jungs wären aus Zucker.. Naja ich freu mich auf den Simpson und hoffe das er unsere offensive wieder etwas beleben kann!
Oh man.. bitte mal 1 Woche ohne schlechte Nachrichten
Bitte erhol dich bis Montag! Gute Besserung!
Naja so weit sind wir ja jetzt noch nicht. Ich hab mir jetzt erstmal ein "Endspielticket" für Fürth gekauft.. Ob das Kölnspiel ein Endspiel wird sehen wir wenns soweit ist. Ich hoffe immernoch das man vorher noch einigermasen die Kurve bekommt.
Mein letztes 1. Liga Spiel war FCK - Bayern.. das 1 - 1 hat echt mut gemacht.. naja es sollte wohl nicht sein.
Am 23.02 geh ich warscheinlich zum Spiel VFB - KSC.. is ja gleich um die Ecke bei mir. Wird ein übles derby! Hoffentlich bekommen die KSC´ler ne richtig böse klatsche. Sonst schau ich mir wann immer ich Zeit hab die Konferenz der 1 Liga an.. auch mit hauptaugenmerk auf Bremen, da mir die momentan in der 1. Liga am sympatischsten sind und ich hoffe das die Bayern irgendwann zu den Bremen Jägern werden und nicht so wie es momentan ist.
Ich habe von Randale auf Premiere nichts mitbekommen.
Im Gegenteil ich hab noch so ein Bild im Kopf, dass der FCK-block die Schaals hochgehoben hat, Fahnen geschwenkt hat und "you´ll never walk alone" gesungen hat.. hab ich das geträumt??
Wie auch immer.
Randale is nix gutes.. sowas darf nicht passieren. ganz einfach.
sehr coole Aktion! nur schade das der nich über Stuttgart fährt
ich komm trotzdem
Komme auch aus Bawü. Wohne in der Nähe von Ludwigsburg was auch nicht weit von Stuttgart ist. Hier ist der Großteil eben Stuttgart Fan, es gibt aber auch viele Bayern Fans, warum auch immer..
Habe hier durchs Forum und auch Zugfahrten zu spielen des FCKs schon ein paar aus Stuttgart und Umgebung kennengelernt.
Insgesamt kenn ich jetzt 6 FCK Fans aus Bawü.. Ich dachte lange Zeit hier gibts gar keine
bei mir sinds glaub ca. 163 Km einfach. Aber geht ja vergleichsweise noch