Beiträge von Benerules

Zitat

Original von markus86
    da ich aus berlin komme und es hier wirklich sehr wenige lauternfans gibt, habe ich meinen fanclub bei mir im zimmer! mein teddybär und ich ziehen uns jedes spiel rein und feiern :D

so ähnlich gehts mir auch, hab nur leider keinen teddy :D

Fahnen schwenken, Anfeuern! Ist alles unterstützung des teams und das können die im Moment ja wohl gebrauchen.

Finde Fahnen gehören in nen Fanblock, ganz einfach. Es gibt noch viele Plätze im Stadion auf denen man nich von Fahnen "belästigt" wird.

Jungs... weiterwedeln :D

wenn ich kohle hätte würd ich den FCK kaufen :D

würde mich interessieren wenn da wirklich was dran sein sollte, für wieviel man den Verein oder Teile davon kaufen könnte... nich das ichs mir leisten könnte :D aber wäre interessant zu wissen. Kann mir da nich wirklich was drunter vorstellen.

Fänds auch cool wenn der ziemer am Freitag nochmal ne chance bekommt. war 5 minuten im Spiel und hat n tor gemacht. find ich beeindruckend wenn man bedenkt das der ne ganze weile nich mehr in der ersten Mannschaft gespielt hat (verbessert mich wenn ich falsch liege). wird natürlich nich immer so sein aber ich finde er hat sich am Freitag nen Platz in der Startaufstellung auch mal verdient. Hat mir am Sonntag gefallen.