stimmt Rostock liegt hinten!!!! wie geil so kanns weiter gehen!
Beiträge von Benerules
-
-
dann kann Sforza den Ailton ja mitbringen, vielleicht bringts ja was
-
Ich denke im Moment könnte ein Sieg drin sein aber Augsburg ist halt nicht zu unterschätzen vorallem zuhause. Egal ich werde hinfahren und hoffe ein schönes Spiel mit gutem Ausgang für uns zu sehen.
2:0 für uns fänd ich toll
-
wenns Duisburg nich packt dann wirds Freiburg machen.. ich tippe im Moment sogar noch eher auf Freiburg. Denke das wird nix mehr für uns. Es wäre schön wenn wir trotzdem noch ein paar schöne Spiele unserer Mannschaft sehen könnten und wer weiß vielleicht gibts ja doch ein Wunder. Man wirds spätestens am 34. Spieltag sehen..
-
JA! endlich! ich bin begeistert! Habe mir das Spiel heute angeschaut und zwar mit keinerlei erwartungen... was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht und das nicht zu knapp.. werde das jetzt die restliche Saison so machen... einfach nichts mehr erwarten und mich überaschen lassen.
Tolle Leistung und endlich mal gegen ein Gegner der um den Aufstieg spielt.
weiter so FCK!
-
Oha! mir sind gerade schier die Augen raus gefallen!
Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht gerechnet!
Naja schau mer mal was es bringt und obs jetzt besser wird. Die Manschaft bleibt zumindest in dieser Saison noch die gleiche..
-
leider erfährt man da nich gerade viel über den. Weis jemand wie alt der is?
-
Mensch war in Nürnberg beim Turnier. Da waren so insgesamt 20 Fans. aber alle eher Verteilt... war nich so die Stimmung von seiten der FCK Anhänger
hätte wohl doch nach Mannheim gehen sollen... naja dafür sind se in Nürnberg wenigstens 4. geworden..
-
Zitat
Original von Betzebube
Denke ich weniger BVB packt es noch....
warscheinlich schon aber sag niemals nie
-
hey vielleicht spielt er nächstes Jahr wieder in der 2. Liga