oh doch das kreide ich Sasic an, das er Reinert, Lampe zum schluß Ziemer sowie Schönheim aussortiert hat. Jeder von unseren Spieler machen Fehler, der einzige der gut ist, ist Amedick.
Beiträge von Teufel71
-
-
Es wird wirklich Zeit das der Reinert wieder eine Chance bekommt. Wir haben doch schon zu genüge unsere Jungen weggeschickt.
-
@ Teufel71
Habe ihn bis jetzt noch nicht spielen gesehen. Es ist aber durch aus möglich, dass es im Fall des Spielers Bilek auch nur wieder an Sasic lag, dass er nie eine Chance bekommen hat. Vielleicht sehen wir einen ganz anderen Bilek, wenn er mal für die erste Mannschaft spielen darf.ja das mag sein. man sieht ja wie einige Spieler die letzten Wochen unter Sasic gespielt haben. Wenn man nur gesehen wie ein Simpson oder sogar Moussa am Freitag gegen Rostock gespielt haben. Die waren in der letzten Saison noch Leistungsträger und haben uns vorm Abstieg gerettet. Da können wir nur hoffen, das sich das jetzt ändert. Und deshalb wünsche ich mir auch das der Reinert wieder zu den Profis geholt wird.
Es ist wohl keine leichte Aufgabe und Entscheidung für Schwartz wehn er aufstellt.
-
Warum ?
mal ganz ehrlich so gut ist der Müller jawohl nicht. Und hast du mal den Bilek bei den Amas gesehen. wir sehen uns jedes Heimspiel an und frage mich, wieso der immer noch spielt.
Also meine Meinung ist: das Bilek kein guter Fußballer ist.
-
naja Müller und Bilek
-
oder der Wolf von 1860. Ich glaube das ist der leider der nächste Trainer der fliegt.
-
los Axel unterschreibe
-
wer weiß, vielleicht spielt er unter Schwarz aufeinmal besser als unter Sasic.
-
Für Reinert wäre ich auch. Er hat es sich auch nach den Leistungen bei den Amas verdient
-
Mein Vertrauen hat diese Mannschaft und ich denke auch das sie es uns am Freitag beweisen. So ein schlechtes Spiel wie gegen Rostock glaube ich werden wir nicht mehr sehn.