Beiträge von Teufel71
-
-
von mir auch alles Gute und drücke ihm ganz fest die Daumen für die letzten Spielen. Alois du schaffst das schon
-
Spielen die Amas nicht mehr auf Platz 10? Hab ich was nicht mitbekommen?
am 21.03.09 gegen Gladbach II haben sie im Stadion gespielt. das weiß ich weil ich dort war.
-
ich stell mir gerade vor, wie der Dzaka bereitwillig den angereisten Kritikern, denn Fans sind wir ja keine, Rede und Antwort steht......
JA, so stell ich mir Naivität vor....
da sieht man mal wie wenig du ihn kennst. Stell dir vor Dzaka stellt sich in solchen Dingen. Ich weiß es selber, weil ich bzw. wir schon mit ihm gesprochen haben.
-
Mann oh Mann. Nach jedem Spieltag immer daselbe. Dzaka dies Dzaka das. Das wird so langsam hier lächerlich. ich frage mich so langsam ob wir hier im Kindergarten sind.
Warum fahren die Kritiker von Dzaka nicht mal ins Training und redet selber mit ihm. Es ist aber so einfach sich hier im Forum zu verstecken und nur draufzuhauen.
-
Ich denke die Strecke Koblenz-Kaiserslautern ist doch etwas zu weit um sowas umzusetzen. Und würde der Rasen 2 Mannschaften aushalten?
Es sind sogar 3 Mannschaften. Die Amateure spielen ja auch im Stadion
-
wenn die tussen bei uns gespielt haben, müssen wir danach das Stadion desinfizieren
-
wieso gerade in unserem Stadion?
Wehen Wiesbaden wäre doch näher für die Koblenzer.
-
von den Winterneinkäufen ist er der Beste.
Mach weiter so Dario
-
@Kl-666
100 % Zustimmung. Es muß wirklich mal schluß sein, so über den Dzaka herzuziehen.