Hallo Basti,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
vorallem Drücke ich dir die Daumen das du wieder in der 1.Mannschaft kommst.
teuflische Grüße
Hallo Basti,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
vorallem Drücke ich dir die Daumen das du wieder in der 1.Mannschaft kommst.
teuflische Grüße
oh nicht böse werden.
kennst du ihn näher,oder hast du dir diese these zusammen gesponnen.
ja ich weiß, wenn hier jemand mehr weiß als andere, spinnt man sich ja was zusammen. In ein paar Wochen stellt es sich heraus. Dann bin ich mal gespannt was hier so geschrieben wird
Wenn ein Verein kommt der ihm mehr Geld gibt, ist Axel weg. Da sieht man ja für was sein Herz schlägt, wohl nicht für den FCK.
Dann muß ich sagen: Reisende soll man nicht aufhalten.
gegen Wehen haben wir einen neuen Rasen. Der wird jetzt diese Woche neu verlegt.
Können die nicht mal den Rasen in unserem Stadion erneuern?
gegen Wehen soll ein neuer Rasen in unserem Stadion liegen. Der wird diese Woche neu verlegt.
ich gehe davon aus das, das unser Axel leider zu Saisonende weg ist.
gehst du die Amas schauen und hast du das Spiel gesehen? Über den haben sich noch viele andere aufgeregt. Bevor der zu den Profis käme, hätten es andere Spieler eher verdient als Herr 500.000 Euro MANN.
Er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken. Bei dem reicht es gerade mal Verbandsliga. Und was heißt Zeit, entweder kann ich Fußball spielen oder ich kann es nicht. In seinem Land konnte er es doch auch, warum nicht bei uns. Jendrisek wurde auch schon suspendiert und was hat er daraus gemacht, er wurde dadurch stärker und hat sich angestrengt.
wer weiß vielleicht bekommen wir einen Fanbetreuer aus Bochum. Und der will bestimmt dann noch Fanfreundschaft mit Bayern München