ich glaube nicht das der unter Sasic wieder spielen darf.
Beiträge von Teufel71
-
-
hätten wir im Winter so einen schwachsinn an Spieler gekauft (die eh nichts bringen) hätten wir Geld für einen neuen Rasen.
-
ich frag mich warum dieser Junge immer noch bei den Amateuren spielen muß. Der hat am Samstag super gespielt. Und sein Freistoßtor war genial. Das hätte keiner von den Profis hinbekommen.
Sasic es wird Zeit das Reinert endlich mal wieder seine Chance bekommt.
-
wir waren am Samstag die Amateure schauen, was der Bilek da gebracht hat war untererdisch. Ich frag mich wie man für einen solchen Spieler 500.000 Euro (glaub ich) hinlegen kann.
Es wundert mich das der weiß das der Ball rund ist. Für das Geld hätten wir einen neuen Rasen bekommen.
-
Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert
-
Ich hab einen Rückruf von Frau Fischer vom Kartenservice FCK bekommen.
die Preise sind:
Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro, Dauerkartenbesitzer zahlen 2 Euro weniger.
Also kommt nach Pirmasens um unsere Amateure zu unterstützen.
wir sind auf jeden Fall dabei
-
allein wegen unserem Stadion ist schon Pflicht das wir Aufsteigen müssen. Ich glaube nicht das es finanziell reichen würde, so wie Stefan sagt:" das er erst in 3-5 Jahren in die 1. Liga aufsteigen würde.
Mich würde mal interessieren ob die Stadt nicht auch Druck macht das wir aufsteigen müssen entweder dieses oder erst das nächste Jahr.
-
bei allerliebe zum FCK. da frag ich mích wieso im Winter einige Spieler verpflichtet wurden, die zum Teil kaum oder gar nicht spielen.
So ganz kann ich das leider nicht verstehen.
-
Oh danke.
So zwingend habe ich das doch gar nicht gemeint...
Wenn doch nur jeder so auf mich hören würde...
das ist Frauenpower wenn wir was machen, das machen wir dies auch ganz oder gar nicht
-
Also. Ich habe im Kartenservice wieder angerufen. Frau Fischer vom kartenservice ruft mich zurück, weil sie sich erkundigen muß.
Ich meld mich wieder sobald ich einen Anruf bekommen habe.