AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG mit SIPPEL
Beiträge von Teufel71
-
-
Ich hoffe und wünsche mir sehr das Sippel am Sonntag spielt.
Das heißt aber nicht das ich gegen Robles bin, er ist auch ein guter Torwart.
-
-
da ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, denke ich das wir am Sonntag gewinnen
-
das ist wohl der nächste den Sasic aus dem Verein rausmobbt.
Kuntz tu etwas und gib ihm endlich einen Vertrag.
-
nichts gegen Robles. Er ist ein guter Torhüter, er hat auch schon in ein paar Spiele geschwächelt
Aber mit Sippel haben wir generell besser gespielt. Das sah man ja in der Vorrunde.
Ich würde mir wünschen das Sippel mal wieder spielt
-
Ich sehs vom menschlichen Standpunkt nicht negativ, wenn Einer nach wie vor diesen Trainer verteidigt. Verstehen tu ich es allerdings nicht.
Ich habs schon etliche Male geschrieben, dass dies der erste Trainer (besser Übungsleiter) ist in Lautern, denn ich kritisiere, massiv kritisiere. Denn kein Trainer dieser Welt kann es jedem Fan (eigentlich sind wir ja alle ein wenig Trainer) recht machen. Aber dieser Trainer hat mir schon nach ein zwei Spielen gezeigt, dass er unfähig ist.Was diesen Herrn auszeichnet sind folgende Punkte:
Keinerlei psychologische Fähigkeiten
Meist völlig irrsinnige, unlogische Taktik
Unverständliche Aufstellungen und Auswechslungen
Miserabler menschlicher Umgang mit den jungen Spielern
Die Mannschaft und fast jeder Spieler ist total verunsichert.Was ich ihm zugute halte:
Kondition haben die Spieler
Wahrscheinlich moderates (niedriges) GehaltObwohl er ein völlig intaktes Umfeld (im Gegensatz zu Rekdal) hat, meiner Meinung nach auch erheblich besseres Spielermaterial, sehen wir den schlechtesten Fussball, der über so langen Zeitraum am Betze gespielt wird. Was uns dargeboten wird ist völlig planloses Gebolze nach vorne. Immer und immer wieder hoch nach vorne. Egal ob die Gegenspielr 2 Köpfe grösser sind (bei Fürth die beiden Innenverteidiger) und die Bälle so zurückkommen, wie sie nach vorne geschlagen werden. Die Aussage des Herrn Sasic, Simpson passe nicht ins Kombinationsspiel, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich habe seit der da ist, kein Kombinationsspiel gesehen, mit Ausnahme der letzten Spiele der letzten Saison, als die Spieler das Heft in die Hand genommen hatten.
Mit diesem Trainer, egal ob der noch Zeit eingeräumt bekommt, hat der FCK keine Zukunft. Man sieht nichts, aber auch garnichts was der hier bewegt hat. Ausser einen miserablen Fussball spielen zu lassen.
du hast den Nagel auf den kopf getroffen
-
Trotz allem hoffen ich auf einen Sieg gegen Koblenz.
Vorallem hoffe ich das wir die Fans am Freitag mal wieder wie eine Mauer hinter unserer Mannschaft stehn. Der Betzenberg muß beben. Gegen Fürth war es ja nicht so toll
Und hoffentlich läßt Sasic den Josh mal von Anfang spielen
-
Hallo Sam,
das war ja wohl gestern eine riesige Sauerei, als du nach deiner Auswechselung nicht einmal unseren Josh abgeklatscht hat. Das ist nicht kameradschaftlich. Aber da sieht man ja wie es momentan in der Mannschaft ist, nämlich miserabel und spielt ihr auch.
Hoffentlich gehtst du immer Sommer wieder nach Hamburg
-
Wisst ihr was mich auch mordsmässig aufregt. Sven Müller wurde auch ausgebootet, weil man den weg mit florian dick gehen wollte.
Und jetzt?
Dick sitzt auf der bank und kotysch muss den ersatz rv machen!
Gott diese inkonsequenz!und einen Lexa wird gehen gelassen und dafür haben wir Dzaka genommen. Sasic du bist spitze