Ich hab mal bei uns im Kartenservice angerufen und die sagten mir, die Preise müßten so liegen wie bei uns im Stadion.
Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro und ermäßigte 6 Euro
Ich hab mal bei uns im Kartenservice angerufen und die sagten mir, die Preise müßten so liegen wie bei uns im Stadion.
Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro und ermäßigte 6 Euro
Auf stadionsuche.de habe ich noch was gefunden (geltend allerdings nur bei Klub-Spielen):
12 EUR / 10 EUR Haupttribüne
9 EUR / 7 EUR Sitzplatz Gegengerade
6 EUR / 4 EUR Stehplatz
Beim FCK II ist da nur 6 EUR Vollzahler angegeben, obwohl als Spielstätte das FW-Stadion genannt ist.
ok. vielen lieben dank.
Normalerweise 6,-- wenn der FKP spielt (Stehplatz).
vielen dank Gazza. wir wollten evtl. Haupttribüne. Ich habe auch schon auf der Internetseite von FK Pirmasens geschaut da steht aber nichts
Wenn nicht ruf ich dort mal an und frag mal nach.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Eintrittspreise in Pirmasens sind oder wo ich sie finden kann.
danke
0-1 für Rostock
Sollte es heute klappen werden sie für die 3. Liga Planen können.
ja das ist schön blöde. wenn ich daran denke wie wir da letztes Jahr gestanden haben bis wir da unten wieder rauskamen.
Auf gehts Wehen kämpfen und Siegen
Dein Ernst???
ich finde dass sieht eher nach einer Motivation Mädchen Schülermannschaft aus!!
Ja schon. Ich meinte eher mit super: Das die Fans oder irgendeine Schülermannschaft solch eine Aktion gemacht haben. Es könnte natürlich etwas schöner gestaltet werden
das ist echt super. Da sieht man wie die Fans hinter ihrer Mannschaft und zum Trainer stehn in dieser Situation.
Obwohl ich persönlich denke, das der KSC dieses Jahr absteigt