Beiträge von Teufel71

Buggy

Reinert hat in der dieser Saison 2008/2009 3 Spiele absolviert. Da hat er sich verletzt dann war er wieder etwas fit und war dann an Grippe erkrankt und danach hat ihn Sasic rausgenommen. Es ärgert mich am meisten das Spieler wie ein Dzaka, Sam oder auch der Müller auch schlechte Spiele machen und sie werden immer und immer wieder aufgestellt. Und andere machen 1 oder 2 mal einen Fehler und fliegen dann aus dem Kader. Die Haupstsache Sasic Liebling Dzaka spielt.

Ich bekomm zu einen dicken Hals wenn ich lesen muß das man einen Reinert einen Drittligisten abgeben wollte. Der Junge ist seit der E-Jugend das sind schon 13 Jahre beim FCK. Er hat viele Höhe und Tiefen mit diesem Verein erlebt und sein Herz hängt an diesem Verein das er gar nicht weg will. Wieso geben wir nicht einfach unsere Jugendabteilung auf, das spart Zeit und Geld. Oder wir bilden unsere Jugend lieber für andere Vereine aus. Wahrscheinlich sitzt Reinert deswegen bei den Amateuren auf der Bank weil er nicht zu einem anderen Verein will. So hat man es damals mit Sven Müller auch gemacht.

wie nach dem Koblenz-Spiel als Lampe aussortiert wurde, weil er ein schleches Spiel gemacht hat. Der Junge hat es auch nicht verdient so abserviert zu werden. Aber andere die Spielen und Spielen obwohl sie die meiste Zeit nur scheiße spielen. Aber die Jungs die letztes Jahr das Herzblutfinale gewonnen haben und denen wir es auch zu verdanken haben das wir noch in Liga 2 spielen die sind ja fast alle weg. Aber anscheinend vergessen das viele. Ich frage mich, wer von den Jungs die auf dem Platz stehn und spielen, wer von denen wirklich Herzblut für unseren Verein haben. Ich denke mal nicht viele so wie einige hier Fußball spielen. Einige spielen ohne Herz und Leidenschaft das sieht man ja wohl.

Herr Kuntz sollte sich auch mal dazu äußern ob die Verträge von Demai, Axel und Josh verlängert werden. Mit Sicherheit wohl nicht wenn man sieht welche tollen Neuzugänge wir in der Winterpause bekommen haben. Vorallem frage ich mich, wieso haben wir einen erfahrenen Spieler wie ein Fuchs genommen, wenn er doch nicht spielt. Meiner Meinung nach müßte der von Anfang an spielen.

Naja mal abwarten was noch alles auf uns zukommt.

Glückwunsch an Werder Bremen :daumen:

Hoffentlich gewinnen sie am Sonntag gegen die Bayern.

ich drücke ganz fest die Daumen das sie gewinnen.

Auf gehts Bremen kämpfen und Siegen

Nimmt unser Trainer zur Zeit Drogen oder was?

was ist denn jetzt passiert das er Kotysch auch rausschmeißt? Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich hatte mal sehr große Stücke auf Milan gehabt. Aber so langsam bekommt man einen Hass. Wenn man mit ansehen muß das unsere eigene Jugend so weggeworfen werden, das ist eine große Schweinerei. Ich habe ein ungutes Gefühl das die Verträge von Axel und Josh verlängert werden. Die werden wohl auch bald vom Berg gejagt.

Bald heißen wir FCK-Kroatien

wieso macht das unser Kuntz alles mit?

@SippelNummero2

warst du gestern in Lautern und hast du das Spiel sowie Axel gesehen? Ich kann dir versichern das Axel gesund ist. Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen und auch mit ihm gesprochen. wann nehmen hier mal einige Fans die rosa rote Brille runter was Sasic betrifft.

das ist Herrn Sasic egal. Der geht seinen Weg und läßt sich nicht aufhalten. Man sieht ja wenn es Herrn Sasic nicht paßt wieviel Spieler er schon rausgeschmissen hat. Und dann noch unsere eigene Jugend.

Ich frage mich, ob wir unsere Jugend nur aufbauen für irgendwelche andere Vereine aber nicht für uns.

Nobby112

ich finde das ist eine gute Sache. Ich würde mir auch vorstellen das wir nicht nur Axel unterstützen müssen, sondern auch die Jungs die sich schon seit Jahren für den FCK den Arsch aufreißen, wie z.B. Josh und auch Reinert. Für mich gehört Reinert einfach dazu. Es ist eine große Sauerei was MS mit den Spielern die am FCK hängen so absoservieren. Das dürfen wir Fans nicht zulassen.

Meine Angst ist das Axel sowie Josh nicht den Vertrag verlängern wenn sie nicht mehr spielen dürfen.