weiß jemand wo Moussa hin geht? ich finde es sehr sehr schade. Er ist ein prima Typ
Beiträge von Teufel71
-
-
Ich wünsche ihm das er nächstes Jahr mit Offenbach wieder aufsteigt.
-
vielleicht hat er ihn auch nur verwechselt.
Weil normalerweise die ganze Mannschaft vor einem Spiel zusammen im Hotel sind. (Auch wenn Sid gesperrt war, kann ich mir nicht vorstellen das er Ausgang von MK bekommen hat)
-
da muß ich dir 100 % Recht geben. Ich finde es furchtbar den Sam so in den Dreck zu ziehen. Ich glaub auch diese ganze Storry nicht.
-
Klose zu holen wäre ich auch dafür aber nicht im gegenzug den Sippel herzugeben.
Was mir nur wundert ist: In vielen Zeitungen wird geschrieben "Klose zurück nach Lautern" aber von Seite des FC Bayern hat man noch gar nichts gehört. Normalerweise sind die doch immer schnell etwas zu sagen, das finde ich schon komisch.
Ich denke wir müssen alle abwarten was passiert und ich denke SK und MK werden das schon machen. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr.
-
hoffentlich ist er am 9. Mai auf dem Betze und kann die Meisterschaft mitfeiern
-
es wäre so schön um wahr zu sein.
-
ja ist ist wirklich schöner. Und ich hab mir das schwarze schon gekauft dann muß ich mir das wohl auch noch kaufen.
-
Eine Abwehr aus Granit
Eine Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundesliga ein,
und wir werden ewig Deutscher Meister sein!Oh FCK, oh FCK...
-
danke dir. Ich weiß leider noch nicht in welchem Block wir karten haben. Weil ein Kollege von uns bei einem anderen Kollegen Karten direkt aus Koblenz geholt hat. Da müssen wir uns mal überraschen lassen
Ich weiß nicht ob ich es übers Herz bringen würde, nichts vom FCK anzuziehen, wenn ich in Block 1 wäre . Das wird bestimmt lustig am Sonntag. Hunderte von lauternfans in Block 1 alle in neutralen Sachen und wenn ein Tor für uns fällt, jubeln sie alle. Und dann werden wir aus dem Block entfernt