wenn die Fans für Block 1 Karten haben, was passiert dann? Müssen die uns dann in den Gästeblock lassen oder dürfen wir dann nicht ins Stadion?
weiß das jemand?
wenn die Fans für Block 1 Karten haben, was passiert dann? Müssen die uns dann in den Gästeblock lassen oder dürfen wir dann nicht ins Stadion?
weiß das jemand?
das ist ja wahnsinn . DANKE Martin . Er ist der Geist der Mannschaft und verkörpert unseren FCK
wir könnten doch Unterschriften sammeln und dann an den HSV schicken.
Stefan bitte tu alles was in deiner Macht steht um SAM zu behalten.
wir waren gestern bei der Aufstiegsfeier mit der Mannschaft und wir haben ganz vorne gestanden. Es war Hammergeil.
was mir aufgefallen war ist: das die ganze Mannschaft mit uns Fans gefeiert hat, war Sam in der hinteren Reihe und hat nicht mitgefeiert, das ging eine zeitlang bis ihn Nemec und Mandjack nach vorne holten und Sa-Gesänge von den Fans kamen. Er sah sehr unglücklich aus und hätte Tränen in den Augen, so unglücklich habe ich noch keinen Spieler gesehen.
wir hatten ihm unseren FCK-Schal geschenkt den er auch angezogen hat. Diese traurigen Augen von Sam beschäftigten mich heute noch. Am schluß hat er mir sein Aufstiegsshirt geschenkt.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen dem Herrn Hoffmann von Hamburg eine E-Mail zu schreiben. Ich weiß nur nicht ob das viel bringt.
die Fans und die Mannschaft könnten ja zusammen das Spiel morgen schauen.
Das wäre doch mal toll.
gewinnen egal wie.
oh man bin ich nervös
Bei RPR 1 im Radio kam ein Interview von Herrn Gruber. Er sagte: Das der FCK bei der DFL als vorbestraft gilt, allein wegen dem Spiel gegen Köln und die andere Strafen die der FCK schon hinnehmen mußte.
Liebe FCK-FANS
Bitte Bitte tut heute abend nichts unüberlegtes. Wir wollen endlich nach 4 langen Jahren in die 1. LIGA.
Also schadet unserem Verein und EUCH selber nicht. Unsere Mannschaft, Trainerstab und alle die dazugehören haben diese Saison soviel geleistet und wir dürfen das nicht ZERSTÖREN wenn einige Fans meinen sie müßten den Platz stürmen.
da kann er die Medizienbälle für Magath tragen. Hoffentlich versauert er auf der Bank. Und wenn er nichts bringt, ist der bei den Fans schnell unten durch, das sah man ja bei Kuranyi und Streit.
Vieß Spaß Erik.