wir Fans bleiben: Weil wir für unseren FCK HERZBLUT verspüren, was einige Spieler nicht haben.
Das tut doppelt so weh.
FCK für Immer und Ewig
wir Fans bleiben: Weil wir für unseren FCK HERZBLUT verspüren, was einige Spieler nicht haben.
Das tut doppelt so weh.
FCK für Immer und Ewig
wir schaffen den Klassenerhalt und den Kölnern versauen wir den Aufstieg.
FCK für Immer und Ewig
@Braindead
da muß ich dir Recht geben.
vorallem unsere Spieler aus dem eigenen Verein die standen doch alle selber mal in der Westkurve früher und hatten den FCK angefeuert. Gerade die müßten doch verstehn um was es hier geht und wie wir Fans uns fühlen.
Das die nicht den Arsch hoch bekommen und die anderen mitziehen und denen mal alle begreiflich machen um was es hier wirklich geht. Was es bedeutet wenn der FCK in die 3. Liga geht. Ich habe schon Angst vor dem 18. Mai.
Fck für Immer und Ewig
ich finde es nicht gut dem Sasic die Schuld zu geben egal mit welcher Taktik er spielt
Die Spieler die auf dem Platz stehn egal wie sie heißen die müssen den Arsch bewegen und Kampf, Leidenschaft, Siegeswillen und Herz zeigen.
Ansonsten haben sie ihren Beruf verfehlt.
FCK für Immer und Ewig
das ist unser Problem die Stürmer. Woher nehmen wenn nicht stehlen.
Ich hätte ja mal von den Amateuren den Henel und den Akcam geholt. Schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Weiß jemand warum Simpson sind dabei war? Bei den Amateuren hat er gespielt und dort 2 Tore gemacht. Das ist schon bitter.
die Spieler sind froh wenn der 18. Mai vorbei ist dann sind die Spieler alle weg (Außer Sippel)
Was haben wir nur getan das wir so hart bestraft werden.
Dieser Verein ist unser Leben. Ich frage mich was ist der FCK für unsere Spieler. Es tut wahnsinnig weg.
Ich habe mir ein Trikot machen lassen da steht drauf: HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG.
Die Spieler wissen gar nicht was Herzblut bedeutet.
FCK für Immer und Ewig
die osnabrücker haben ihr Herz am richtigen Fleck nicht wie unsere Spieler. Die sind wohl alle schon am verhandeln mit anderen Vereine.
Es ist alles Scheiße
wenn ich das Spiel sehe mir ist es sau schlecht.
Wenn Sippel ganz in weiß spielt haben wir noch nie gewonnen.
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen
Wenn ich diesen Bauchhage sehe kriege ich das kotzen.
die Schlipsträger daoben müssen weg.
Mal 1 Spiel in unserer Heimat. Wir fahren am Sonntag auch hin um die Amas zu unterstützen.
Wir wohnen ca. 10 km von Hasborn weg.
wir gewinnen und hoffentlich verliert der 1.FCS