Ich glaube nicht das Kuntz zurück käme.
Ich glaube mal das eher Marschall käme und wir holen Thinnes zurück
Ich glaube nicht das Kuntz zurück käme.
Ich glaube mal das eher Marschall käme und wir holen Thinnes zurück
Ja. Paderborn hat 3-2 gewonnen. Wenn wir gewinnen würden, bekommen wir in Wehen die klatsche.
Ich verstehe eh nicht wieso wir nicht mal paar spiele hinter einander gewinnen können. Das ist so frustrierend.
haben jemals die verantwortlichen Klug gehandelt? Es reicht doch mal langsam.
Warum sollen wir die Füße noch länger still halten?
für unseren FCK zu retten wäre ich direkt dabei.
Roteteufel.de gibt es einen liveticker wir führen schon 4-0.
Ticker Reimsbach - 1.FCK
--------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung :
Robles, Lamprecht, Schönheim, Bernier, Simpson, Runström, Bohl, Wolf, Kaldirim, Pinheiro, Suzsko
Zwischenstand :
1 : 0 Simpson
2 : 0 Simpson
3 : 0 Simpson
4 : 0 Runström
Wenn du weißt wer den 1. FCS und Wehen sponsort dann weißt du auch wer eventuell beim FCK einsteigt. Diese Gespräche kommen immer mehr im Saarland auf. Und vom hören sagen muß der mehr Geld als Hopp haben
RedShark
Ja da gebe ich dir Recht. Ich hoffe natürlich auch das wir dann einen Investor haben. Nur es wäre traurig wenn man in der 3. Liga Geld hätte und in der 2. Liga war kein Geld da.
Wie würde das zusammen passen?
Ich habe mir auch mal die Frage gestellt: Ob man das Stadion wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte?
Du vergißt das wir einen Sippel im Tor haben da gibt es kein 0-6
Bauchhage sucht doch schon einen Investor für die 3. Liga. Dann machen wir es so wie Hoffenheim mit Hopp. Dann sind wir in der 3. Liga der reichte Verein
@Dr. Prügelpeitsch
Das ist sehr lange her. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Vor jahren haben die Fans gleich gehandelt und nicht wie heute. da wird mal gesungen: VORSTAND RAUS und das wars.
Wir müssen gegen den Vorstand was machen. Fair und sachlich natürlich.
Ich kann es immer noch nicht verstehen wieso unser Vorstand und AR im Dezember entlastet wurde. Das war der Anfang vom Ende.