man könnte meinen die Mannschaft hätte gesagt bekommen: Ihr dürft keine Tore mehr schiessen wir müssen in die Liga 3.
Die machen ALLE unseren Traditionsverein kaputt.
Wir können uns das doch nicht gefallen lassen, wir müssen doch was dagegen tun.
man könnte meinen die Mannschaft hätte gesagt bekommen: Ihr dürft keine Tore mehr schiessen wir müssen in die Liga 3.
Also bei aller Liebe zum FCK und bei allem Wohlwollen gegenüber Sasic
Was wir am Sonntag gesehen haben, war die Leistung von zwei sicheren Absteigern!!!....und da lässt sich auch nichts mehr schönreden. Ein Gekicke, eine Hektik im Spielaufbau...Hauruckfussball alla C-Klasse, furchtbare Freistösse, grausame Abwehrleistung wenn auch die Gegner zu blöd war das auszunutzen, kein System, kein Spielmacher der mal das Tempo ändert....das war nichts als purer Abstiegsfussball......diese Mannschaft hat nicht das Potetial in dieser recht starken zweiten Liga zu überleben. Da kann Trainer sein wer will....die Frage ist; wer ist verantwortlich für das Zusammenstellen dieser Truppe???.....Geldmangel, Trainerstab, Vorstand, Stadionausbau?....alles müßig zu diskutieren!. Es ist wie es ist und der Weg in die Liga 3 ist meiner Meinung nach unvermeidlich. Sorry, das Spiel hat mir jede Hoffnung entgültig geraubt.
Der letzte macht bitte das Licht aus und die Tür zu..
Also Kinder, das habe ich mir ja gedacht. Gleich drischt alles auf den Trainer ein. Habt Ihr Euch eigentlich mal ueberlegt, das es an dem "Material" liegt, das der Trainer zur Verfuegung hat???? Wenn ein "Profi" (den Namen will ich gar nicht aussprechen/schreiben) sein Trikot in der Kabine laesst und Roger ihm das Teil dann auch noch an den Ar... tragen muss, sagt das doch alles ueber die Einstellung des "Teams" aus!!!!
Also, wer hier noch an ein Wunder glaubt...
Und warum hat man Rekdal dann rausgeschmissen?
@ AxelFCK: Unter Rekdal hat die Mannschaft eindeutig besser gespielt wie unter Sasic. Unter Sasic geht gar nichts mehr, die spielen die größte Grütze. Ein Aufbauspiel findet gar nicht mehr statt. Unter Rekdal waren die letzten Spiele zumindest akzeptabel:
zu 9. gg Gladbach - 1:1
gg 1860 hat die Mannschaft wieder die Nerven verloren, wie so oft, das kann man Rekdal nicht ankreiden. Entscheidend ist auch, dass sie mehrere Male jeweils gut gespielt hat und dann nach der eigenen Führung auseinanderbricht. Nicht wenige Spiele haben auch gezeigt, dass es unter Rekdal, vor allem gegen Ende seiner Amtszeit, ein Aufbauspiel gab. Man sich Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet hat.
Zum Zeitpunkt, als man Rekdal entlassen hat, war die Mannschaft schon soweit, sein System zu verinnerlichen. Die letzten Spiele unter ihm haben gezeigt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat, Fussball zu spielen. Dementsprechend hätte man mit seinem offensiveren System mit Sicherheit mehr mitgenommen gegen die schwachen Paderborner.
das habe ich mir auch gedacht.
aber was?
wen wir den vorstandt kritisieren, heißt es wieder die fans bringen unruhe in den verein.
Man habt ihrs nicht gemerkt, die können nicht besser.
RedShark und faxexxl
genau richtig, wir haben das große Los gezogen und eine Mannschaft von untrainierbaren Individualisten mit dem spielerischen Niveau der Bezirksliga bekommen. Das ist der Sargdeckel für den Verein. Wenn man solche Partien nicht nach Hause fährt, hat man es nicht verdient die Klasse zu halten. Ich hoffe zwar noch immer, aber mit jedem Spiel dass ich mir ansehe (meine Frau fragt schon, ob ich noch normal bin, mir das anzutun, oder ob ich eine masochistische Ader habe) sehe ich mehr ein, dass so die Klasse nie gehalten werden kann. Hier helfen nur noch Wunder...
vor jahren sind mal Fans in den Vipbereich eingedrungen und haben sich die Vorstände vorgenommen. Mittlerweile lassen wir uns als Fans alles gefallen. Wir gehen gegen die Trainer gegen die Mannschaft aber der Vorstand bleibt ewig verschont. Die Schlipsträger haben unseren Verein zerstört.
In dieser Situation müßte es uns egal sein ob wir Fans schuld sind.
Es geht nicht nur um den Verein FCK sondern um die ganze Stadt Kaiserslautern und Umgebung. Wir müssen nicht nur jammern wir Fans müßten mal handeln und was bewegen.
das habe ich mir auch gedacht.
aber was?
wen wir den vorstandt kritisieren, heißt es wieder die fans bringen unruhe in den verein.
@Dr. Prügelpeitsch
Das ist sehr lange her. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Vor jahren haben die Fans gleich gehandelt und nicht wie heute. da wird mal gesungen: VORSTAND RAUS und das wars.
Wir müssen gegen den Vorstand was machen. Fair und sachlich natürlich.
Ich kann es immer noch nicht verstehen wieso unser Vorstand und AR im Dezember entlastet wurde. Das war der Anfang vom Ende.