Beiträge von Teufel71

das sehe ich genauso. Die WM hat uns ruiniert und der scheiß Vorstand den wir haben. Göbel hat schon die Firma Pfaff in Insolvenz gebracht und tut dies mit unserem FCK. Und für die Scheiße die er da oben macht kasiert der noch monatlich 40-45.000 Euro das muß man sich mal vorstellen.

Aber die Herren wurden ja im Dezember enlastet. Die haben unseren geliebten FCK die letzten 10 Jahren Stück für Stück kaputt gemacht. Mit diesem Vorstand werden wir so enden wie der 1.FCS und noch schlimmer.

Wir können uns bei den Sponsoren bedanken ich glaube ohne die gäbe es der FCK schon nicht mehr.

Es tut verdammt weh mit anzusehen was da passiert.

Lieber Kjetil Rekdal,

Ich denke mal das die freudige Nachricht in Oslo auch schon erhalten haben das sie unser Trainer bleiben. :schild:

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommen Sie gesund und gestärkt zu unserem FCK zurück.

teufliche Weihnachtsgrüße

Jürgen, Angelina und Bianca

Sollte unser Trainer gefeuert werden. Dann werde mein Mann, die Tochter und Ich unsere Mitgliederschaft kündigen.

Es kann wohl nicht wahr sein das man jetzt nur Rekdal die alleine Schuld gibt. Der Vorstand und Aufsichtsrat wurde bei der Versammlung komplett entlastet das ist doch wohl eine riese Sauerei. Die tragen doch schon seit Jahren die alleinige Schuld. Der FCK hat die letzten 10 Jahren die meisten Trainer gehabt und wieder gefeuert.

Ich drücke unserem Trainer Rekdal ganz fest die Daumen das er bleibt. Ich denke mit einer Verstärkung in der Winterpause bekommt er das mit der Mannschaft da unten wieder raus.

Einer für Alle Alle für einen

Es ist schon traurig das manche Fck-Fans nur bei einem interessanten Gegner ins Stadion kommen.

In der Rückrunde müssen wir noch mehr zusammen halten und hinter unserer Mannschaft und dem Fck stehen.

Wir sollten uns mal eine dicke Scheibe von Gladbach abschneiden. Wie diese Fans hinter ihrem Verein stehen ist schon bewundertswert. HUT AB.

Hoffentlich schaffen wir das auch wieder

Einer für Alle Alle für einen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: