Beiträge von Teufel71

Ich drücke unserem Trainer Rekdal ganz fest die Daumen das wir heute gewinnen. Bei der Versammlung hatte er Charakter bewiesen. Er hatte das richtig gesagt: Nur ZUSAMMEN.

Sollte der Trainer entlassen werden soll der Vorstand auch seine Koffer packen und abhauen.

1000 % Rekdal

Einer für Alle Alle für einen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Meine Meinung ist: Wir Fans werden heute Abend wieder belogen und betrogen. Da kommt heute nichts dabei heraus.
    Die Herren sitzen wohl jetzt alle zusammen und lesen vielleicht hier mit was wir so schreiben und überlegen sich wie sie uns heute wieder Honig ums Maul schmieren können.
    Und wir wieder brav die Klappe halten und mitansehen wie unser FCK zerstört wird.

Was uns helfen würde wäre: "Wenn heute Abend irgend ein Investor die Tür reinkäme und einen Koffer mit viel Geld auf den Tisch legen würde".

"LAST UNSEREN FCK BITTE BITTE NICHT STERBEN!!!

Laut Kicker kann Rekdal bei einer Niederlage am Montag seine Koffer packen.........

Sollte das wirklich Stimmen mit Rekdal dann müßten die Herren im Vorstand auch besser gehen. Die haben uns doch in die ganze Scheiße reingerissen. Die lernen es wirklich nicht mehr.

Der Verein ist so gut wie Bankrott. Wie bezahlen die dann noch die Abfindung für Herr Rekdal (Vertrag 3 Jahre) und Wolf bekommt auch noch einiges an Abfindung.

M.E. ist der Trainer die ärmste Sau daoben.

In der Situation in der wir uns befinden gebe ich die Schuld deren Herren die die letzten 10 Jahren daoben regiert haben und alles falsch gemacht haben was man nur falsch machen kann.
    Wir hatten zuviele Trainer genommen und wieder entlassen. Wir hatten Spieler gekauft die in ihren Vereinen ausrangiert wurden und bei uns keine Lust hatten Fußball zu spielen. Wolf bekommt noch einiges an Abfindung.

Und dann kam dann noch die Weltmeisterschaft die hat uns letztendlich runiert. Aber man muss ja mit den GRO?EN mithalten. Was wir mit diesem Geld was wir in dieser Station investiert haben Spieler hätte kaufen können. Es wäre keine Schande gewesen in unserem Stadion keine WM auszutragen.

Es tut mir in der Seele weh was hier alles passiert. Es ist eine Schande für die ganze Region Kaiserslautern und für soviele Menschen.

Wir können nur hoffen und beten das wir da wieder aus allem raus kommen.

Deshalb müssen wir Fans näher zusammen rücken und uns nicht gegenseitig zerfleischen. Wer noch an diesen Verein glaubt, bitte ich euch Fans gibt nicht auf und kämpft. So schwer wie es auch ist. Ich glaube mit meinem ganzem Herzen daran das wir es schaffen.

"Steht auf wenn Ihr Lautrer seid"

Einer für Alle Alle für einen