Beiträge von Teufel71

Zitat

Original von Fromlofam27
    Ich kann Teufel71 nur recht geben,mir hat er auch ein trikot versprochen und es mir am sonntag in die hand gedrückt,war mal wieder echt toll nach dem spiel am sonntag,alles rannte an den spielerazsgang,ich wartete am porsche auf den herrn,als er dann kam meinte er zu mir:komm mal mid dir hab ich noch was versprochen,wir gingen an sein kofferraum er steltte seine tasche rein und drückte mri ein paar handshcuhe in die hand,ich sagte dann flo du hast mir dein trikot versprochen er so,oh ja sorry un er drückte mir das trikot in die hand...

Teufel71 welches trikto hat er dir in die hand gedrückt??Bitte um antwort....

Mir gefällt gerade diese etwas arrogant wirkende art von flo besonders,wenn man ihn besser kennt un sich mit ihm unterhält weis man das er eig. nicht so ist wie er sich manchmal gibt...er ist ein echt lieber kerl...
    das er nach dem testspiel abgezogen ist,finde ich verständlich..er steht in deröffentlichkeit,wird an einer tour belagert...stellt euch mal vor ihr werdet immer belagert wenn ihr eig. feierabend habt...ich kann flo verstehn...ich hoffe er wird in k-town bleiben...wenn wir eine neue mannschaft mit jungen aufbauen wollen müssen wir flo hier behalten als nr.1 ,woher soll er spielpraxis bekommen wenn er nicht spielen darf?? zu mir sagte er als ich in fragte ob er bleiben wird mal schau´n...einmal sagte er auch ja ich denk schon das ich bleibe...naja ich hoffe er bleibt...es wäre mal wieder ein herber verlust...

@Fromlofan27

hallo

ich habe das schware langarm Trikot bekommen. Da sind die Logos von der Bundesliga und T-Com drauf.

Mein Mann und ich haben noch keine negative Erfahrung mit Flo gemacht. Wir gehn auch öfters daheim die Armateure schauen und bei jedem Spiel kam er danach zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Wir haben auch letztes Jahr im Trainingslager die Handschuhe von ihm bekommen da haben wir auch Flo erst richtig kennen gelernt.Auch am Wochenende im Mannschaftshotel haben wir uns mit ihm unterhalten.

@dirtdivel
    Sorry wollte dich nicht angreifen. Ich frag mich wirklich was die gesehen haben. Wir haben Flo getroffen als er vom Spielerausgang zu seinem Auto ging weil er mir ein Trikot versprochen hatte und wir haben uns mit ihm ganz normal unterhalten. Und ich habe kein grund zu lügen.

die so schlecht über Flo reden, da frag ich mich ob ihr den Jungen überhaupt kennt. Man muß sich auch mal zeit nehmen und mit den Spielern vernünftig zu reden. Flo ist ganz anders als ihr denkt. Wir kennen und unterhalten uns schon etwa 1 Jahr mit Flo und ihr alle habt ein ganz falsches Bild von ihm.

Ich hatte vor dem Wochende so ein ähnliches Bild von Macho auch gehabt, aber nur weil ich mich noch nie mit ihm richtig unterhalten habe, aber am Wochende im Mannschaftshotel habe ich eine positive Meinung gegenüber Macho.

Man soll erst richtig jemanden kennenlernen bevor man ihn verurteilt.
    Ich und mein Mann haben daraus gelernt. Wir hatten am Wochenende die Möglichkeit uns mit einige Spielern zu unterhalten und das war sehr schön.

" You never walk alone"

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Zitat

Original von diabolo666
    ich habe so meine zweifel, ob das eine gute Idee ist den trainer nach dem Spiel bekanntzugeben.

stellt euch mal vor: Wir verlieren gegen den FC dank einer ähnlich starken leistung wie gegen braunschweig und jena....

Dann wird es wirklich rekdal....wenn die meißten fans im stadion so denken, wie das forum, weiß ich schon was es als Willkommensgruß geben wird: ein gellendes pfeifkonzert......wasfür eine begrüßung....

ich hoffe doch mal und wohl auch andere Fans, das egal wie unser letztes Spiel verlaufen wird, sich mal einige Fans mit ihrem Pfeifkonzert zurückhalten. Und vorallem bringt es ja eh nichts.

Ich bin auch sehr geschockt über diese Nachricht.

Danke Meise für alles was du für uns getan hast. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute beim VFB und hoffentlich bekommst du deinen Einsatz. Der VFB wäre blöd wenn er nicht auf dich setzen würde. Und wenn nicht kommst du wieder zurück zum 1. FCK, wir warten auf dich. :)

DANKE MEISE!!

"You ``ll Never walk alone"

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Zitat

Original von Remember1998
    Es wäre echt schön wenn man Spruchbänder im Stadion für Meißner aufhängt.
    Er ist der Einzige, der das verdient hat.

"Danke Meise für alles"

das mit den Spruchbänder für Silvio wäre eine gute Sache
    Aber ich finde nicht, das es der einzige wäre der das verdient hat. Trotz allem wie diese Saison verlaufen ist, ´hat es die ganze Mannschaft verdient.

"You ``Never walk alone"

Aufstieg 2008 Jetzt noch mehr als 2007