Beiträge von Teufel71

Da sag ich nur:" DANKE Herr Berater Wagner"

Da sieht man mal wieder wenn es nicht gut im Verein läuft, wer in den schweren Zeiten zu seinem Verein steht.

Das hätte ich nicht von Herrn Berater Wagner gedacht. Er war ein großartiger Spieler aber das er jetzt Halfar vom FCK wegholt kann ich nicht verstehn. (Geld regiert die Welt)
    Auch kann ich nicht verstehn, warum der Verein nicht alles tut um den Daniel zu halten.

"Steht zu Eurem Verein auch in schweren Zeiten"
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Wir haben gestern noch für Block 7.4 bekommen. Es wäre toll wenn ca 40.000 kommen würde. Aber am wichtigsten ist, das wir Fans über 100 % hinter unserer Mannschaft stehn und sie bis zuletzt anfeuern und Stimmung machen.

Einer für Alle Alle für einen

Von uns wird leider kein Spiel gezeigt. Das DSF zeigt ja lieber von den Bayern die Spiele.

Geld geht dahin wo geld ist. Die bekommen den Hals doch nicht voll.
    Die sollten mal lieber die ""kleinen Vereinen" mit weniger Geld im Fernsehen bringen.

Aufstieg 2008

Wir haben 2 starke Torhüter, obwohl ich eher ein Flo-Fan bin. Aber es wäre besser wenn die Nr. 1 auf dem Platz ausgetragen würde, als wenn ein Torhüter durch eine Verletzung des anderen zur Nr. 1 gemacht würde.

Ich glaube das möchte Macho bzw. Flo auch nicht.

Hätten wir doch bloß 2 so starke Stürmer wie unsere Torhüter.

Wir fahren natürlich auch hin. Das wird bestimmt ein interessantes Testspiel und hoffentlich einen Sieg für uns. Und wir freuen uns auch die Meise wieder zu sehen. Leider spielt er im falschen Trikot und beim falschen Verein. :)

Einmal Lautrer immer Lautrer

Hallo Flo,

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen Dir vin Herzen alles Gute, viel Glück, und vorallem viel Gesundheit.

teufliche Grüße aus dem Saarland

wünschen Dir Jürgen und Bianca und Angelina

"You `II Never Walk Alone"

Am Sonntag haben wir im Stadion auch nicht ganz so verstanden was das abgelaufen ist. Wir stehn auch in 7.1, aber nach dieser Stelllungnahme ist mir jetzt einiges klar.
    Wenn bestimmte Fangruppen meinten, sie müßten solche Sache im Stadion austragen ist das eine große SAUEREI, dann sollen sie auf die Straße gehn und Demos veranstalten gegen die Polizei usw.Die anderen Fans und die Mannschaft mußten diese Sauerei ausbaden das kanns wohl nicht sein. So langsam geht die Westkurve den Bach hinter. Die Stimmung die auf dem Betze mal herrschte wird immer und immer mehr kaputt gemacht und das dürfen wir nicht zulassen. Meine Meinung ist, daß wir nicht mehr die geilsten und tollen Fans vom Betze sind. Da muß sich auf jeden Fall bis zur nächsten Saison was ändern so kann und darf es nicht weiter gehn.

Wenn uns der FCK am Herzen liegt müssen wir ALLE was dagegen tun und vorallem Alle an einem Strang ziehen.

Wenn ich sehe wie es in anderen Stadien zugeht, in Dortmund, Hamburg, Gladbach, Schalke oder auch Mainz, was die Stimmung angeht, sind wir nur noch lächerlich. An denen könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.

Als wir am Sonntag ins Stadion gingen, sagte ich noch zu meinem Mann, ich bin mal gespannt wie die Stimmung sein wird. Man macht sich eher Gedanken wie die Stimmung im Stadion ist als ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt.

Hoffentlich wird in dieser Richtung von den verantwortlichen oder von wehm auch immer dagegen was unternommen.