Beiträge von Teufel71

Zitat

Original von Betzebube
    Woher nimmt ihr alle noch euren Optimismus ?

weil ich an diese Mannschaft glaube. Weil mein Herz an diesem Verein hängt. Es ist wie in einer guten Ehe, es gibt höhen und tiefen, und trotzdem hält man zusammen. Die Liebe ist stärker als der Tod.

"You `Never Walk Alone"

Dann hoffen wir mal das er wirklich nicht kommt. Ich bin gegen Sforza. Da hat wenigstens Jäggi einmal einen guten Job gemacht.
    Wenn Sforza mit seinem Trainerstab da wäre und wenn ihm was nicht passt ist er wohl wieder schnell weg das kennen wir ja von ihm. Und dann ist unser Funkel und unser Fitneßtrainer weg und dann fangen wir wieder mal von vorne an.

Also lieber Vorstand: HÄNDE WEG VON SFORZA.

"You `never walk alone"

da muß ich dir zu 100 % Recht geben
    Was im moment in der Westkurve abläuft ist nicht mehr schön. Ich mache mir mehr Gedanken vor unseren Heimspielen wie die Stimmung im Stadion ist als wie gut unsere Mannschaft spielt.
    Ich bin auch total gegen die scheiß Pfiffe. Wir lieben doch unseren Verein und wir brauchen die Fans die wirklich wie eine Wand hinter ihrem Verein stehn. Also überleg dir das nochmal gut laß unseren Verein nicht wegen irgendwelche dumme Fans im Stich.
    Ich hab gestern schon in einem Beitrag geschrieben was ich beim Auslaufen der Mannschaft erlebt habe, das war nämlich:

Das Fans aus der Westkurve unsere Spieler, Arschlöcher, Wixer und Hurrenvögel beschimpft haben. Da ich nicht mein Mund halten kann und mein Mann auch nicht, haben wir sie gefragt was das soll, da gab es ein bißchen Streß aber das war mir egal, weil so darf man nicht über die eigene Mannschaft sprechen und das war leider nicht das erstemal. Solche Fans brauchen wir nicht.

"You ``Never walk alone"

Zitat

Original von karlo
    wer einen Wagen für 50 000.-€ fährt, soll wissen, dass er einen furchtbar schlechten " JOB " gemacht hat und hierfür gerügt wird !
    Jeder soll das Geld wert sein, das er verdient, denn wer es bezahlt, hat einen Anspruch darauf !

was ist das für ein schwachsinn.

und wir wollen und sind die geilsten Fans. Aber auch nur wenn wir gewinnen. wenn wir verlieren sind wir zum teil die größten und die geilsten Fans.

"You "never walk alone"

Zitat

Original von duke
    Hab gerade meine Karte gegen Köln verbrannt. Der Frust sitzt einfach zu tief!

Danke, Wolle Wolf! !!!

duke. :grummel:

die Hauptsache ist, der Verein hat sein Geld und du keine Karte mehr.

Zitat

Original von WhiteShark
    Wie sagte Sven Müller im Interview. Dieses Thema Wolfgang Wolf nervt so langsam. Und er hat Recht. Wolf ist Vergangenheit, abgeschlossen, das ist aus und vorbei. Und achja, was ich nun schon wieder lesen muss das is ja wohl mal der Hammer, da fordern einige tatsächlich schon wieder den Kopf von Funkel, sag mal bin ich im falschen Film?????!!!!!

Ich dachte das war ein Scherz und ironisch gemeint als einige sagten, warte mal wenn hier 2 schlechte Spiele abgeliefert werden wird wieder der Kopf des Trainers gefordert. Aber DAS IST JA TATSÄCHLICH SO!! Wer bitte soll denn noch Lust und Motivation haben hier zu arbeiten???? Wer soll denn noch Bock haben zu einem Fussballverein zu gehen bei dem du 2 Spiele nicht gewinnst und gleich der Depp bist???? Also ich würds mir nicht antun! (Vorausgesetzt ich wäre Trainer)
    Ich glaube inzwischen hier kann kommen wer will, wenn wir nicht jedes Spiel gewinnen ist der Mann untendurch.... ich seh schwarz für den FCK, das werden dunkle dunkle Jahre hier in der Pfalz.. meine Fresse....

die Fans machen sich langsam einen Namen, aber: KEINEN GUTEN X(

Hallo,
    da muß ich ich dir mal Recht geben und was die absolute Krönung gestern nach dem Spiel noch war ist:

Wir waren noch beim auslaufen der Mannschaft dabei. Und da gab es wirklich Fans von uns die dann unsere Spieler mit den Worten:

Arschlöscher, Wixer und Hurrenvögel bezeichnet haben. Und das in der Westkurve. Das finde ich eine absolute schweinerei.
    Solche Deppen sollen doch zu Hause bleiben die haben doch nichts im Gehirn.

:schal:"You ""Never Wallk Alone" :schal:

Zitat

Original von Busti
    Ich hab mich gestern total über dieses blöde "s****ß Waldhof Mannheim"-Gesinge aufgeregt!

Was soll der Mist? Die spielen Oberliga, das wissen wir und wir sollten unsere Mannschaft anfeuern X(

Ach ja, kann jemand diesen Depp ohne T-Shirt, der gestern wieder aufm Podest stand da runter holen?

Ich fand das auch total scheiße.
    Ich nehme mal an das dies gesungen wurde, weil Braunschweig mit Waldhof Mannheim eine Fanfreundschaft haben.

Zitat

Original von kp78
    Toll, ihr Krakeeler denkt mal wieder super mit und glaubt alles was in der Presse steht. Versetzt euch mal in seine Lage: Hajnal hat Angebote aus der ersten Liga. Er wuerde auch gerne 1. Liga spielen, weil er damit die Scharte auswetzen will die er bei seinem nicht so gluecklichen Gastspiel in Schalke gelassen hat. Er kann dort mehr verdienen und weiss dass es mit der Fussballkarriere schnell zu Ende sein kann und er sich dann fragen muss wo fuer den Rest seines Lebens die Broetchen herkommen sollen. Andererseits, fuehlt er sich auch dem FCK verpflichtet, weil dieser ihm eine Chance gegeben hat in Deutschland wieder Fuss zu fassen. Vielleicht mag er sogar die Fans. Auf einen Umzug hat er auch nicht wirklich Lust. Jetzt ist er tatsaechlich hin- und hergerissen, ob er bleibt oder geht. Jeder, der behauptet in der Situation nicht in Erwaegung zieht zu wechseln hat entweder keine Ahnung vom Leben oder luegt. So, und dann liest er sich die Posts hier im Forum durch ...

Wir haben schon so viele vergrault, die dann woanders einen guten Ball spielen (Lincoln, Engelhardt, Strasser) um ein paar zu nennen. Wie viele denn noch?!? Wie waers, wir machen am Sonntag mal was anderes, und signalisieren ihm dass wir es super faenden wenn er bleibt. Voellig richtig, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber solange wir nicht sicher sind, ob er ein Reisender sein will (im Zweifel fuer den Angeklagten), sollten wir verdammt nochmal um ihn kaempfen.

Ich muß dir in manchem Recht geben.
    Er soll sich aber mal Altintop und Sanogo ansehen die wollten 1. Liga spielen und wo sind die Leistungen hin. Bei uns haben sie beide besser gespielt.

Er soll auf sein Herz hören und nicht auf das liebe Geld.
    verhungern tun unsere Fußballprofis wohl nicht.

Einer für Alle Alle für einen

Ich hab grad bei DSF gelesen das Hans Rostock eine Geldstrafe von 100.000 Euro zahlen und am 06.05. gegen Tus Koblenz in einem leeren Stadion spielen muß. Das ist noch zu milde. Die müßten für die letzten 3 Spiele vor leeren Rängen spielen.