Beiträge von Teufel71

Meine Meinung ist, wir brauchen einen Trainer der das Fck-Herz hat. und nicht einer der:

1. Der denkt, das er dan nicht mehr arbeitslos ist

2. nicht nur das liebe Geld im Kopf hat

Wir brauchen einen der sich auch besonders um unseren jungen gut talentierten Spieler kümmert

Wir haben wohl die letzten Jahren schon genug Trainer gehabt. Was wohl auch nicht gerade positiv für unseren Verein ist.

Ich wüßte nicht wenn ich vorschlagen würde. Ich hoffe nur, das unser Vorstand den richtigen für unseren Verein aussucht.

Nur gemeinsam sind wir stark

Einer für Alle Alle für einen :schal:

Sehr geehrter Herr Wolf,

Vielen Dank was Sie alles für unseren Fck getan haben. Sie sind ein guter Mensch und tragen in sich das Fck-Herz. Schade, das Sie, der Verein, die Mannschaft und wir Fans unseren gemeinsamen Weg "der Wiederaufstieg 07" nicht zusammen verwirklichen konnten.

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

saarländische Grüße

Teufel71

:schal: :schal:

Zitat

Original von Saarteufel
    Leute wisst ihr was der größte Fehler war den die Vereinführung und der Aufsichtsrat begangen haben. Sie haben Sanogo weggegeben ohne einen Ersatz zu verpflichten oder wenigstens eine Zusage erhalten zu haben von einem Ersatzspieler mit ungefähr gleicher Klasse. Das kann nicht sein. MitSanogo oder Ersatz wären wir aufgestiegen aber wir hatten halt super Sportexperten im Vortsand zu dieser Zeit.Ich hoffe das Schjönberg das jetzt besser macht. Das sollte auch mal thematisiert werden das nicht immer irgendwelche unwissenden hier über Transfers entscheiden

Sanogo wollte unbedingt weg, weil er

1. 1. Liga spielen wollt

2. Er wollte mehr Geld

Und jetzt sieht er was er davon hat. Beim HSV ist er lange nicht so gut wie er bei uns wahr. Ich war damals sehr enttäuscht das er weg ging. Ich hätte das nie von ihm gedacht.

Deinen Beitrag finde ich super und steh auch 100 % dazu.

Trainer weg oder nicht. Es ist immer leicht über jemanden Richter zu spielen. Ich denke für Wolf war es auch zuviel gleichzeitig Trainer und Sportdirektor zu sein, das war ein Fehler vom Verein.
    Finke ist jetzt 16 Jahre in Freiburg der wurde auch nie entlassen und die hatten auch sehr schlechte Zeiten und 5 Jahre lang haben die Fans geschrien "Finke raus" und trotzdem hat der Verein ihn behalten. Und jetzt schreien die Fans "Finke muß bleiben".

Einer für Alle Alle für einen :feuer:

Zitat

Original von Matze13
    Warten wir es ab...In ein paar Tagen sind wir schlauer...

das sind dann die Fans, wenn wir am Sonntag gewinnen vor Freude jubeln.

Nur gemeinsam sind wir Stark

Einer für Alle Alle für einen :feuer: