Beiträge von Teufel71

Zitat

Original von Detmolds-FCK-Fan
    Ich finde es schade, dass dieser Mannschaft so oft vorgeworfen wird, dass sie nicht will und nicht alles gibt.
    Ich sehe das anders... ich glaube auf jeden Fall das die Mannschaft will.

Fakt ist, dass sich der Fussball in der letzten Zeit stark verändert hat. Es ist kaum noch möglich so lange zu laufen bis man k**zt, einfach darum weil man wenn man kaputt ist nicht mehr die nötige präzision mitbringt...

Ich glaube nach wie vor das wir ne Mannschaft haben die will, aber im Moment verkrampft und deswegen einfach nicht kann (nicht weil sie zu schlecht ist)

da geb ich dir Recht. Meine Meinung ist auch, das diese Mannschaft gar nicht mehr unbekümmert auflaufen kann durch den ganzen Druck von Verein von Fans und den Medien.Macht jemand von den Spielern einen Fehler wird ja direkt gepfiffen von den Fans.
    Auch wenn sie Profis sind sage ich mir immer, sie sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut wie wir alle.
    Sie haben es verdammt nicht leicht im moment.

Nur gemeinsam sind wir stark

Einer für Alle Alle für einen :schal:

Zitat

Original von Matze13
    Danke...

Lasst uns die letzten Spiele nochmal ordentlichst Stimmung machen...Wir sind schließlich Lautrer und wir stehen zu unserem Verein und sind die besten Fans der Liga...Irgendwann gibt uns die Mannschaft das auch wieder zurück...

das finde ich auch. Egal was kommt die letzten 6 Spiele müssen wir 1000 % hinter unserer Mannschaft stehn und sie noch mehr anfeuern als wir es bisher gemacht haben. Trotz allem haben sie es verdient.

:feuer: Einer für Alle, Alle für einen :feuer:

Sollten wir es wirklich nicht noch schaffen für die Liga 1 (obwohl wir immer noch daran glauben) dann gehen mein Mann und ich auch wieder mit in Liga 2. Wir fahren auch
    dieses Jahr wieder ins Trainingslager in die Schweiz.

Vielleicht muß es so sein. Damals ist der Fck 1997/1998 aufgestiegen und Meister geworden mit unserem Schjönberg. Jetzt ist unser Schjönberg wieder da dann steigen wir halt 2007/2008 auf. Das sind genau 10 Jahre.
    Wer weiß vielleicht muß es so sein.

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

:schal:

da muß ich dir Recht geben. Wir haben zur Zeit wohl andere Probleme.
    Und vorallem bringt es nix wenn wir uns hier gegenseitig nur noch fertig machen.
    Wir sollten lieber alle an einem Strang ziehen und unseren Verein unterstützen, das wäre sinnvoller.

Einer für Alle Alle für einen

das dies alles nicht schön ist was da passiert das ist wohl jedem klar aber meine Meinung und auch viele die ich kenne sagen sich, Jetzt erst Recht hinter unserer Mannschaft zu stehn. Ich gehe erst seit 4 Jahren zum Betze und mein Mann seit 20 Jahren und der hat noch nie aufgehört an diesen Verein nicht zu glauben. Wenn es sein müßte gehen wir auch mit dem Verein in die Regionalliga. Der Verein ist für uns eine Herzenssache mit sehr viel Leidenschaft. Uns tut dies auch sehr weh. Ich verspüre immer noch eine Leere in mir und stelle mir so viele Fragen. Ein bißchen kann ich auch einige Fans verstehen die sich negativ äußern. Ich hoffe mal das doch die Mehrheit hinter unserer Mannschaft steht.
    Wir haben jetzt sogar schon Trainingslager im Sommer gebucht, da waren wir letztes Jahr schon.

da sieht man mal wieder die Sonnenscheinfans. Einige haben wohl den falschen Verein gewählt.
    Gerade jetzt in der schwierigen Zeit sollten wir zu unserem Verein stehn und nicht wenn es ihm gut geht. Daruaf kommt es nämlich an.
    Bei manchen fehlt mir das Verständnis. Tut mir Leid.

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

Fck for ever and ever

das ist eine gute Aufstellung, aber die Meise ist gesperrt wegen 5. gelbe Karte.