Ja das wird eine schwere Aufgabe, aber unsere Jungs haben das Potenzial dort zu gewinnen, wenn sie alles abrufen. Marlon wird uns sicherlich fehlen, aber Simakala hat gute Fähigkeiten und ich hoffe, dass er Marlon ersetzen kann, sofern er das Vertrauen des Trainers bekommt. Ich bin davon überzeugt, dass wir was mitnehmen werden und freue mich riesig auf dieses Spiel. Schade das ich nicht selbst dort sein kann. Also, Auf geht's Ihr Jungs aus Lautern holt den Sieg für uns
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Schau mer mal. Noch sind wir nicht im Finale, aber wenn es einen Verein gibt der solche Geschichten schreibt, dann unser FCK
-
Derbytime
-
Ich denke nicht das daran gedacht wird Ragna zu schonen, darfür wäre ein Einzug ins Finale sportlich und vor allem auch finanziell zu wertvoll. Aber auch für mich zählt in erster Linie die Liga. Ein erneuter Abstieg wäre eine Vollkatastrophe. Das würde uns wieder um Jahre zurück werfen, während ein Ausscheiden im Pokal locker zu verkraften wäre. Niemand hat doch vor der Saison mit einem Pokalfinale kalkuliert. Ich will damit sagen: Wenn sich die sportliche Führung darfür entscheiden sollte den Ragna zu schonen, dann hätte ich auch Verständnis dafür.
-
Für mich wäre Simakala die erste Wahl. Wenn man allerdings defensiven spielen will, dann denke ich wäre Raschel ein Option
-
Überragendes Tor und die Vorarbeit für das 3:2. Weiter so, dann wird er noch sehr wichtig für uns !
-
Unser Spiritus- Rektus und mittlerweile en eschte Lautrer Buh
Rentenvertrag bitte!
-
Was soll man da noch sagen. Der Junge ist ein Phänomen und bitte,bitte tut alles um Ihn wenigstens noch ein Jahr zu halten. So einen hatten wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf unserem Berg. Ich hoffe, daß er den kommenden Offerten widerstehen kann
Denn annerschtwu is annerscht und net wie in de Palz
-
Ich kann FF absolut verstehen, ich bin ebenfalls kaputt und brauch das auch nicht immer. Aber geil war es trotzdem
Sowas erlebt man nur bei uns ! Ich bin echt stolz auf unsere Jungs
-
Ich lebe nicht im Gestern, dazu bin ich zu sehr Realist. Für mich zählen aber andere Dinge, als nur der schlichte Momentanzustand. Die Nummer 1 zu sein bedeutet mehr, als nur in der 1. zu spielen. Da gehört auch dazu was man insgesamt geleistet hat, viele Fans und Mitglieder man hat, wie die Strahlkraft ist usw. Wer kennt Maiz in Europa, oder in der Welt. Wir haben überall auf dieser Welt Fanclubs, oder Sympathisanten. Das ist über 123 Jahren gewachsen. Sowas erreicht man nicht in 20 Jahren.
Aber das ist meine Meinung und Du hast Deine. Also danke ich Dir das du mir meine respektiert und ich respektiere auch deine.