Beiträge von Betze-Fan82

    Es geht nur noch darum die Klasse zu halten. Wenn wir das schaffen, sollten wir überglücklich und FF ewig dankbar sein. Lasst uns nur auf dieses Ziehl hinhoffen, alles andere ist egal, auch das Pokal Halbfinale interessiert mich momentan überhaupt nicht. :!:

    Ich hab doch gesagt: Das 0:4 war Gold wert, hätten die nur 0:1 verloren wäre sie nicht aufgewacht. Hoffentlich legen die Jungs jetzt gegen Osnabrück nach, dann können sie vielleicht ne kleine Serie haben. Auf jeden Fall war das heute über 90 Minuten ordentlich. :rotwein:

    Ja es fehlen Persönlichkeiten! Das ist leider Fakt und das können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Funkel muss mit dem zurechtkommen was da ist und hoffentlich reicht das schlussendlich aus um die Klasse zu halten. Hengen muss sich und seinen Spezi Sportdirektor hinterfragen, was da schiefgelaufen ist, bei der Kaderplanung. Und wenn ich dann lese, dass der ein oder andere Transfer für Sommer vorgezogen wurde, na dann gute Nacht. Ich bin echt gefrustet!

    Ich will es mal so sagen: Für mich ist das mittlerweile zum großen Teil ein Problem im Kopf. Das 0:4 ist mir lieber gewesen als ein 0:1. Ich denke diese Klatsche tat weh und das die Fans so wütend waren, hat vielleicht auch zum Nachdenken geführt. Wer jetzt nicht begriffen hat, was momentan gefragt ist, muss bei den letzten Spielen aussen vor bleiben, egal wie er heißt. Wir brauchen jetzt Spieler die alles für den Verein geben wollen, nur darum geht es. Ich hoffe, dass es genug davon gibt, in dieser Mannschaft. Ich jedenfalls, werde als Fan alles geben um die Mannschaft zu unterstützen und hoffe, dass wir es gemeinsam noch hinbekommen den Abstieg zu verhindern.

    Die Nationalmannschaft ist und muss eine Herzensangelegenheit sein und das für jeden Spieler, Trainer und Fan. Deswegen braucht es einen Trainer, der dieses Gefühl vermitteln kann, der den Spaß am Fussball vermitteln kann. Aus diesem Grund, muss es Kloppo machen den der kann das, wie wenige andere. Also erst 1 Jahr Erholung für Kloppo und dann greifen wir wieder an :!: ;)