Beiträge von Betze-Fan82

Echt schade, aber wenn er das so möchte, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Ich hätte ihn echt gerne weiter bei uns gesehen und seine Entwicklung weiter beobachtet.

Dann bleibt uns wohl nur ihm alles Gute zu wünschen und uns zu für seinen Einsatz bei uns zubedanken. :hi:

Wieder ein Betzespieler mehr in der Mannschaft, weiter so Luka !! Ich denke so langsam kann man auch mal ein Lob an die sportlich Verantwortlichen aussprechen. Die Transfers der letzten 2 Jahre, sind im großen und ganzen echt mehr als akzeptabel. Wenn ich den Yokota sehe, leck mich Fett, der Junge is ne Granate. Hoffentlich bleibt diese Mannschaft ( außer Aron, leider ) mal 2-3 Jahre zusammen. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel.

Und Danke an Anfang, endlich mal ein Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt.

Ich habe es schon öfters geschrieben: Solange Spieler verpflichtet werden, die zu wenig bis keine Siegermentalität in sich tragen, wird das nicht anders. Und solange Trainer verpflichtet werden, die ihre Philosophie vor die Fähigkeiten der Spieler stellen, auch nicht.

Die Mannschaft kann das nicht leisten, was der Trainer verlangt und wenn Anfang das nicht versteht und nicht von seiner Philosophie abweicht, wird er nicht mehr lange da sein.

Ob der falsche Trainer geholt wurde, oder die falschen Spieler, kann jeder für sich selbst beantworten.

Für mich ist es der falsche Trainer, weil die Spieler ja schon vorher da waren.

Wer ist wohl dafür verantwortlich????

Funkel hatte mit allem Recht und war schlau genug zu gehen.

Auch Schuster hat in seinem letzten Interview, was ich gesehen habe auf die Frage, wie er die Umstellung in Lautern zu offensiven und dominanten Fussball sieht sinngemäß geantwortet: Grundsätzlich gut, aber ob der Trainer die Spieler dazu hat?

Das sind 2 erfahrene Trainer, die das bestimmt beurteilen können und sich mit unsere Mannschaft bestens auskennen!!