Beiträge von Betze-Fan82

    Ich auch, aber allein der Glaube fehlt mir momentan. Es ist etwas kaputt gegangen in dieser Mannschaft, was ja auch kein Wunder ist, wenn man nach und nach die Spieler austauscht, die diese Mannschaft mit ausgemacht haben. Einfach nur schade, daß alles so gekommen ist. Wir alle haben diese Mannschaft der letzten 2 Jahre geliebt.

    Egal was da wieder los ist. Wir brauchen Jungs die Zusammen arbeiten wollen und nicht die Mannschaft oder den Verein spalten. Wenn der Trainer dazu nicht in der Lage ist, dann muss das unter Missverständnis abgehakt werden und man muss sich trennen. Einen nochmaligen Abstieg überleben wir nicht da bin ich mir sicher.

    Ich hab den Link auch gelesen. Wenn das wirklich stimmt, muss Hengen handeln und seinem Fehler korrigieren, sonst brennt am Freitag der Baum. Wie kann man so einen Amateur verpflichten. Der Trainer muss weg, koste was es wolle!

    Was soll man da noch sagen. Da kriegt der Trainer 5 neue und bringt davon den, der gerade mal 1-2 Mannschftstrainings hinter sich hat. Einen der schon seit 1,5 Jahren kein Stammspieler ist [ Hanslik] und lässt alle neuen Stürmer inkl. Ache auf der Bank. Wenn mir einer sowas erklären kann, dann bitte. Gut das er nicht mehr den Lobinger bringen kann, das hätte noch gepasst.

    Spielidee Fehlanzeige. Kampfbereitschaft, Teamspirit Fehlanzeige, Laufbereitschaft Fehlanzeige. Ich freue mich schon auf Freitag.

    Ich sehe echt schwarz für die nächsten Aufgaben und für Dimi. Ich hoffe nur, daß Hengen seinen Fehler ( Trainer ) einsieht und auch konsequent reagiert, sonst seh ich die Lichter langsam ausgehen und diesmal endgültig.

    Der Junge kann einem wirklich leid tun. Hoffentlich finden die Ärzte eine Möglichkeit ihm zu helfen, damit er wieder fit wird. Ich drücke Dir die Daumen Hecke :thumbup: