Hengen spielt mit dem Feuer, für mich nicht mehr verständlich. Der Trainer muss weg koste was es wolle!
Beiträge von Betze-Fan82
-
-
Mit Funkel bin ich bei Dir Dem würde ich auch die Reparatur eines Abstieges zutrauen
-
Die Wechsel waren zu diesem Zeitpunkt unnötig! Das hat er auch im Spielerkreis nach dem Spiel zugegeben, als er sagte, die Niederlage nimmt er auf seine Kappe. Solche Fehler können wir uns nicht erlauben das ist Amateurhaft !
-
Interessiert im Moment keine Sau!!
-
Jetzt wird es definitiv eng! Es muss gehandelt werden und das wird TH auch tun. Der Trainer muss gehen, da führt kein Weg mehr vorbei. Hengen muss den Fehler korrigieren und einen starken Trainer holen, der auch mit in die 3. geht, sollte es soweit kommen. Dann muss eben wieder neu aufgebaut werden. Ich bin aber auch von der Mannschaft sehr enttäuscht, die keine wirkliche Mentalität ausstrahlt. Es gab gestern keinen Grund in der 2. Halbzeit das Ergebnis zu verwalten. Eine Mannschaft mit Mentalität wäre aufs 2. Tor gegangen . Das ist auch in Elversberg so gewesen, als sie das 1:1 gemacht hatten, kam nix mehr. Ob das dann immer der Trainer zu verantworten hat, lass ich mal dahin gestellt. Es fehlen einfach Krieger die vorran gehen, die haben wir leider nicht! Bleibt zu hoffen, daß es min. 3 noch schlechtere Teams gibt, die wir momentan aber nicht sehen.
-
Saarlänner halt. Die könnten auch Schildbürger heißen
-
DG ist auch nicht mein Wunschtrainer gewesen, aber ich gebe ihm noch Zeit. TH macht das richtig, man muss einfordern, dass der Rasen brennen muss und das nicht nur 45 min. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft und somit jeder einzelne Spieler in der Pflicht ist. Die Mannschaft muss sich endlich zum Abstiegskampf bekennen, dann werden wir das gemeinsam schaffen. Es muss jetzt angepackt werden ohne wenn und aber!
-
Richte Einstellung! Dann gewinnen wir das Ding einfach! Noch Fragen???
-
Mach es gut Andy
-
Ein mehr als verdienter Sieg! Weiter so Jungs