herrmann Übersetzt heißt das, lass die armen Mädels in Ruhe ihren Scheiß spielen, wenn sie nicht genügend Zucker in den Arsch geblasen bekommen, dann haben sie noch länger ihre Tage.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Was willst du von einem zusammengewürfelten Haufen Ausgeliehener erwarten? Die dann auch noch von einem riesengroßen Blender und Unsympath vor dem Herren zusammengestellt wurde. Dieser Typ ist die Wurzel allen Übels und der größte Fehler von Hengen.
-
Rostock spielt die letzten drei Spiele gegen Vereine für die es um absolut nichts mehr als um die goldene Ananas geht. Dazu noch der KSC, und ein Trainer bei Paderborn die, sagen wir mal so, nicht unbedingt die allergrößten FCK Fans sind.
Es ist aber auch vollkommen egal, was für ein Restprogramm die anderen haben.
Mod-Edit. Teile des Beitrags editiert.
-
Das DFB-Pokal Geld wird durch einen ablösefrei Ache einfach nur verpuffen.
-
Kinglouis , ganz kurz die Kirche mal im Dorf lassen. Auch wenn ich unseren Deutsch Tunesier auf den Tod nicht ausstehen kann, zum Zeitpunkt der Entlassung von Antwerpen war er nicht hier. das ist alleine auf dem Mist von Hengen gewachsen.
-
Galube ich nicht. Funkel als erfahrenenr Trainer müßte das doch erkennen. Und in den 6 Wochen die er da ist,müßte man doch eigentlich genug Kondition aufbauen können.
Nein, deswegen heißt es Grundlagenausdauer. Du kannst keine Kondition während des regulären Trainingsbetriebs aufbauen. Zumindest nicht so viel, wie wir nicht zur Verfügung haben. Habe ich auch schon mal Oliver Schäfer gedankt?
-
Das Pokal Endspiel interessiert mich in der Tat überhaupt nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass, wenn der FCK tatsächlich irgendwie die Relegation erreichen sollte, am Pokalsamstag am besten ausschließlich Spieler zum Einsatz kommen, die nicht für die Relegation eingeplant sind. Egal was manche Berlinfahrer davon halten. Aber für dieses Szenario müsste man erst einmal 16. werden. Wo sollen die Punkte herkommen?
-
Nach dieser Pressekonferenz erwarte ich eigentlich eine mehr als deutliche Umstellung in der Mannschaft. Sollte er dies nicht tun, dann macht er sich komplett unglaubwürdig.
-
Dazu gibt es keine Quellen. Das ist ein Gag, der in den sozialen Medien entstanden ist.
Ach ein Gag auf einmal, keine Verarsche. Glaub mir, Ritter gefällt die Abkürzung mit Sicherheit.
-
Was bitte passiert in der Halbzeitpause?
Trinken die Spieler was falsches?
Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?
Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?
Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?
Es ist mit einem Wort ganz grob zu erklären: KONDITION.