30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • FF glaubt lt. Pressekonferenz noch dran.

    Hörster wurde ja damals bei LEV beurlaubt, als er seine Meinung kommunizierte.

    Ob FF dies auch wirklich denkt, keine Ahnung.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mich würde es auch brennend interessieren, welcher Spieler Vertrag für die 3. Liga besitzt.

    Moderationshinweis: Bitte entsprechende Threads dafür nutzen oder neue aufmachen. Hier geht es um das Spiel gegen Wehen Wiesbaden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Funkel macht den Fehler an Zimmer festzuhalten und Hanslik auf die Position von Ritter zu stellen.

    Alternativ wäre für mich nur Toure als IV , Tomiak für Niehues, Ronstadt für Zimmer und Ritter bleibt anstelle von Hanslik. Dazu Tachie raus der völlig Form und lustlos ist. Aber on 4 spielen wird sich das nicht ändern und das ist schade , dachte Funkel erkennt das.

  • Was bitte passiert in der Halbzeitpause?

    Trinken die Spieler was falsches?

    Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?

    Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?

    Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man alles todernst nimmt, dann ist dein Kommentar durchaus nachzuvollziehen. Du weißt aber schon, dass das seit jeher eine Verarsche von CR7 ist?

    Ich weiß sehr wohl, was es ist. Eine Verarsche allerdings in keinem Fall. Ritter gefällt sich in der Rolle. Alles andere lässt sein Ego auch nicht zu. Nenn mir doch bitte die Quellen oder die Links, wo erklärt wird, dass es eine VERARSCHE auf CR7 sein soll. Ich bin gespannt.

  • Was bitte passiert in der Halbzeitpause?

    Trinken die Spieler was falsches?

    Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?

    Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?

    Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?

    Es ist mit einem Wort ganz grob zu erklären: KONDITION.

  • Was bitte passiert in der Halbzeitpause?

    Trinken die Spieler was falsches?

    Warum sind die Spieler in Halbzeit 2 so unkonzentriert?

    Warum fehlt gerade in Halbzeit 2 bei einigen Spielern die Übersicht zum freistehenden Mitspieler?

    Warum fehlt in Halbzeit 2 der Mut, der in Halbzeit 1 ja doch stärker vorhanden zu sein scheint?

    Laut Ritter stark am Glas!

    Das Problem ist deren Einstellung zum Profitum!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß sehr wohl, was es ist. Eine Verarsche allerdings in keinem Fall. Ritter gefällt sich in der Rolle. Alles andere lässt sein Ego auch nicht zu. Nenn mir doch bitte die Quellen oder die Links, wo erklärt wird, dass es eine VERARSCHE auf CR7 sein soll. Ich bin gespannt.

    Dazu gibt es keine Quellen. Das ist ein Gag, der in den sozialen Medien entstanden ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das war heute natürlich der nächste Nackenschlag. Und ich kann jede Enttäuschung hier im Forum und im Stadion 100% nachvollziehen.


    Es ist schon schwer zu begreifen, wie man ständig Führungen so leichtfertig abgeben kann. Da stellt sich zwangsläufig nicht nur die Qualitäts- sondern auch die Mentalitätsfrage.


    Ich habe gerade die Pressekonferenz von Funkel gesehen. Er meinte recht deutlich zwischen der Leistung im Spiel und auf dem Trainingsplatz bei einigen Spielern eine deutliche Diskrepanz zu erkennen. Mich würde es daher nicht wundern, wenn sich der ein oder andere Spieler heute erstmal (aus meiner Sicht zu Recht) aus der Mannschaft gespielt hat. Funkel muss jetzt unbedingt 11 Spieler finden, die bereit sind durchs Feuer zu gehen und nicht in Schönheit zu sterben. Spieler die auch den Arsch in der Hose haben, nach einer Führung mutig zu bleiben.


    Wir sind heute noch nicht abgestiegen. Wir dürfen uns allerdings nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Hoffentlich sind nach dem Spiel in Kiel (da hängen die Kirschen natürlich ziemlich hoch) noch einige Gegner auf Schlagdistanz, dann sollte noch alles drin sein.