Beiträge von HollaDieWaldfee

Klingt für mich wie eine Verleumdung. Kannst du das beweisen?

Soweit ich weiß war er nicht krank, also hat er auch nichts riskiert.

Keiner weiß ob er krank war. Testen musste er ja nicht, war schließlich „geimpft“. Und lass sowas wie Verleumdung stecken. Fakten verstehst du? Meine Aussagen basieren auf Fakten die zweifelsfrei bewiesen worden sind, sonst wäre er nicht verurteilt worden. Falscher Impfpass um an einer Spaßveranstaltung teilzunehmen. Keiner wusste wie stark und schnell man andere infiziert, deswegen waren nur Geimpfte zugelassen. Er WUSSTE , dass er nicht geimpft war. Also Vorsatz. Noch Fragen? Ob er damals gesund war, was wir für einige Leute doch wohl hoffen, oder ob er einen Infektionsverlauf ohne Symptome hatte, who knows. Tut aber nichts zur Sache. Er tat das mit voller Absicht und hat deswegen bei mir jeglichen Kredit verspielt. Aber ich bleibe bei dem beliebten Sprichwort: Karma is a bitch.

Nein, er hat keine kleinen Kinder gefressen. Er hat nur wissentlich und mit voller Absicht das Leben seiner Mitmenschen riskiert. Und ja, man muss darauf herumreiten. Zum damaligen Zeitpunkt war das nicht klar, ganz im Gegenteil. So jemand hat in einer Führungsposition einfach nichts mehr zu suchen. Und dafür nur zu 36.000 € Strafe verurteilt worden zu sein ist ziemlich arm. Was sind denn schon 36.000. 90 Tagessätze a 400€. Das sind ja grade mal 12000€ netto im Monat. Pfff.

Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!

Was bin ich froh, dass das nicht passieren wird. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine solche Person vielleicht strafrechtlich rehabilitiert ist, aber so jemand darf niemals mehr eine Führungsposition einnehmen. Es sei denn die Leute, die ihn einstellen sind charakterlich, sagen wir mal eher so mittel.

Ich habe mich, glaube ich noch nicht über seine sportlichen Qualitäten ausgelassen, ganz einfach, weil die mich überhaupt nicht interessieren. Wenn er aber in der dritten Liga bei Dresden entlassen wurde, dann kann es da auch nicht weit her sein. Wie gesagt, das sportliche interessiert bei einem solchen Charakter in keinster Art und Weise.

Nur weil die Bild-Zeitung in gewohnter Manier mit ein paar Namen um sich herum wirft, heißt das noch lange nicht, dass diese Liste a) der Wahrheit entspricht und b) vollständig ist. Wir können wie immer nur darüber debattieren, was öffentlich bekannt ist bzw. bewusst bekannt gemacht wird. Was ich allerdings schade finde ist - und das lässt sich aus sehr vielen Beiträgen rauslesen - dass es gar keinen Versuch gibt, dieses Nicht-Wissen zu berücksichtigen. Wer außer dem Beirat weiß schon ernsthaft, welche Trainerkandidaten in Frage kamen?

Zu Markus Anfang: Ja, ohne Frage. Natürlich polarisiert er als Person wegen der Impfpass-Fälschung. Und jetzt leben wir nun mal in einem Rechtsstaat und genau dieser hat eine Strafe ausgesprochen. Dennoch ist es legitim zu sagen, dass jemand, der eine solche Strafttat begangen hat, nicht mehr in verantwortlichen Positionen arbeiten sollte. Was mir dennoch zu kurz kommt, ist seine sportliche Vita und auch das, was er als Trainer bewirken kann. Ich selbst kann das gar nicht adäquat einschätzen, weil ich ihn als Trainer im Detail gar nicht verfolgt habe. Mich wundert nur, dass das in 90% der Diskussion keine Rolle spielt.

Wow, wirklich? Du, der hier permanent gegen andere schießt, fühlt sich unfair behandelt?

Nö, ich fühle mich nicht unfair behandelt, aber es zeigt halt wie manche ticken. Dazu zähle ich selbstverständlich auch dich. Wenn ich das mit dem gemacht hätte, hättest du mich gekickt. Da aber der feine Herr Bunting dies tut, ist alles ok.

Ich hab keinem Fan den Mittelfinger gezeigt.

Ein Fan wünscht seinem Verein nicht alles schlechte.

Doch hast du. Ich bin vermutlich schon länger Fan als du, was meinemAlter geschuldet ist, du kleiner Baron auf der Kanonenkugel. Ich wünsche den Leuten alles erdenklich schlechte, da dies dann zwangsläufig zu einer hoffentlich stattfindenden Niederlagenserie endet, dann ist es so. Das tut mir weh, aber solche Leute sind für mich nicht tragbar. Ich möchte nicht Fan eines Vereins sein, wenn dieser die Werte von Fritz Walter und den Charakter immer propagiert, aber dann so was verpflichtet. Ich komme gern zu meinem Verein zurück, wenn diese Personen ausgetauscht sind. Mit der Verpflichtung geht es schneller als er denkt.

Im übrigen eine Unverschämtheit, dass die Administration das so durchgehen lässt mit dem Mittelfinger. Aber einige sind hier offensichtlicher gleicher als andere.

Zuerst einmal lieber CMotsch82man , ich „schwadroniere“ nicht. Ich nenne die Dinge beim Namen und bin weiterhin entsetzt, was hier manche für eine Einstellung von Werten und Moral haben und wie sie eine solche Straftat schönreden, sich aber im Gegenzug dann über Uli Hoeneß das Schandmaul zerreißen. Zu schnell fahren und einen Impfpass fälschen, damit man seinem Vergnügen nachgehen kann, sind mehr als 2 Paar Schuhe. Aber ich höre jetzt damit auf und wünsche dem FCK unter diesem Trainer und dieser Führung alles erdenklich Schlechte. Der Aufsichtsrat wird bei Erfolglosigkeit auch hoffentlich die Reißleine ziehen und den „Don“ inkl. aller Seilschaften vor die Tür setzen. Dann hoffe ich, dass es nicht zu spät dafür ist und die neue Mannschaft das Ruder dementsprechend rumreißt. Wieder ein verschenktes Jahr. Bin mal gespannt wann die Abgänge von Tomiak und Ache bekanntgegeben werden…….

Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich habe sehr persönliche Gründe warum ich einem Impfpassfälscher niemals verzeihen kann.

Pyrotechnik ist auch verbot und interessiert keinen ;). Aber ist ja ok, Dinge die Verbote sind, die ich geil finde, mache ich trotzdem ;). Alles gute dir, dein Platz im Stadion ist ja jetzt frei für andere

Was ich von diesen Vollidioten am Samstag halte, habe ich schon ein anderer Stelle geschrieben. Wenn du dazu gehörst, herzlichen Glückwunsch. Passt absolut zu dir.

Ach so, ab jetzt brauchst du mir auch nicht mehr zu antworten, du bist der nächste Block. Ich frage mich manchmal wirklich, ob man es nicht verstehen will, oder ob man es nicht verstehen kann.