Beiträge von HollaDieWaldfee

    Alleine an deinem letzten Satz sieht man, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Die Spieler wurden natürlich nicht WÄHREND des Spiels ausgewechselt, sondern im Bergleich zu dem VORHERIGEN. Das kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein, wenn man es verstehen will. 10 Spieler , bis auf Schlotterbeck, wurden gegen andere Spieler VOR dem Spiel ausgetauscht. Die Hälfte der nicht eingesetzten blieb sogar ganz zu Hause.

    carlos , hört sich in der Theorie schön an, nur wird es so nicht funktionieren. Wo hat Funkel bewiesen, dass er etwas anderes kann als „Trainer“? Einen Neuaufbau mit einem 70 Jährigen? Auch wenn jetzt wieder ein paar kommen und sagen, dass er topfit ist etc…. Andererseits, wenn ich mir den Wahlkampf in den USA anschaue und dann mir das Alter der beiden ins Gedächtnis rufe, dann wäre FF quasi ein Jungspund.


    Wie soll das gehen mit dem Trainer aussuchen? Soll FF weiter Cheftrainer bleiben und der Neue quasi erst mal ein Jahr Assistent? Oder soll FF der sportlich Verantwortliche werden, in Bezug auf Kaderplanung und Verpflichtungen? Wenn letzteres, dann siehe oben.

    Nicht auszudenken, wenn heute die Schalker die Dortmunder Einstellung an den Tag gelegt hätten. Was wäre hier wohl los gewesen. Man kann über die Bayern sagen was man will, aber so etwas würden die nie machen.

    Also was die Dortmunder bei einem Spiel, in dem es um was geht machen, ist schon eine Frechheit. 10 Wechsel zum Parisspiel. Und haben sich nach 20 Minuten schon 2 Tore eingefangen. Ich denke in Köln ist man not so amused. Ein weiterer Grund im Endspiel meiner Madridleidenschaft nachzugehen. Hoffentlich werden die Dortmunder so richtig vermöbelt.


    Edit: und nach 23 Minuten 3:0 für Mainz. Eine bodenlose Frechheit was diese Drecksborussen abliefern!

    Dann ist es halt so. Ich glaube auch nicht, dass Hengen mit ihm unbedingt weiter machen will. Ich bin sehr gespalten, wie ich ihn finden soll. Einerseits absolut super sympathisch, andererseits hat er schon sehr eigenwillige Ansichten. Grundsätzlich ist er eher defensiv eingestellt, nicht das was Hengen hier sehen will.

    Es ist doch etwas ganz anderes, ob ich für drei Monate als Retter komme, oder ob ich eine komplett neue Saison von A bis Z gestalten muss. Dafür benötigt man schon eine ganz andere Energie. Ob er die hat, kann ich schwer beurteilen. Auch wenn ich ein extrem stures Festhalten an Zimmer sehe, Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Grundsätzlich bin ich aber eher pro Funkel als die bis jetzt gehandelten Namen zu holen.

    Nein, ich bin bestimmt kein roter Hai! Hör bloß auf mir noch einmal sowas zu unterstellen. Habe lange genug mitgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe und der Bursche ist mir sehr deutlich aufgefallen. Ich habe diesen satisfaction nie direkt angesprochen, er nimmt sich nur jeden Post von mir vor und sülzt rum, ohne mir konkret etwas vorwerfen zu können. Ich spreche ihn direkt an, aber von ihm kommt nichts. Wenn er seine Klappe hält gebe ich mich mit so jemand sowieso nicht ab.

    Ich beziehe mich mit meinen Beitrag auf die allgemeine Grundstimmung. Der zitierte Beitrag dient nur als ein Beispiel von vielen, die insbesondere nach schwächeren Auftritten verbreitet werden und mir insbesondere in der aktuellen Situation ein Dorn im Auge ist. Es wäre halt einfach mal schön wenn User wie z. B. HDW und alle anderen Weltuntergangspropheten sich bei Siegen auch mal so "Beitragsfreudig" zeigen würden wie jetzt. Alter Schwede da verliert man mal nach 2 sehr guten Spielen und gleich wird wieder alles in Grund und Boden geschrieben und eine Weltuntergangsstimmung inszeniert, bei der man sich eigentlich nur wundern kann, wenn morgen nochmal die Sonne aufgeht (bei "der Betze flennt" noch viel schlimmer als hier). Bei Siegen liest man von den üblich Verdächtigen nichts oder nur äußerst sparsame Beiträge. Aber wehe es wird nach einer schwächeren Leistung mal verloren. Dann fangen die Tastaturen aber mal richtig an zu glühen. Endlich mal wieder eine Möglichkeit seinen Frust in der Anonymität des Internets abzuladen. Ich bin sicher weit davon entfernt alles schön zu reden. Heute war es auch für mich insgesamt enttäuschend. Das Abwehrverhalten war verbesserungswürdig. Und ein Klassenerhalt wäre natürlich sehr schön und gut für die Nerven gewesen. Aber das gehört halt dazu. Wir haben trotz allem eine gute Ausgangsposition, die uns vor 3 Wochen nach dem WW kaum einer zugetraut hätte. Mund abwischen und weiter!!! Hertha hat nicht umsonst die meisten Tore aller Zweitligisten in Heimspielen erzielt (43 in 17 Spielen!). Wenn du da in Rückstand gerätst wird es naturgemäß ganz schwer. Akzeptiert einfach mal, dass wir kein Mancity sind und auch mal schwächere Spiele dazugehören (insbesondere bei den Ausfällen heute). Hier wird ja gerade so getan als hätte der große FCK diesen lächerlichen Haufen aus der Hauptstadt bei einer anderen Aufstellung locker in Grund und Boden geschossen. Glaubt ihr FF hat den Verteidiger vorgegeben beim 1:2 nicht richtig hinzugehen bzw. Elvedi vor dem 1:3 vorgegeben den Fehlpass zu spielen??? Bei den Usern wie z. B. HolladieWaldfee kann es sich eigentlich nur um einen verkannten deutschen Pep Guardiola handeln, der es nur unter höchst mysteriösen Umstände nicht zum Profitrainer geschafft hat. Das er FF nicht leiden kannst ist inzwischen hinlänglich bekannt, aber der nächste Trainer wird - da bin ich mir jetzt schon sicher - auch wieder wie die Sau durch Kaiserlautern gejagd, da gehe ich schon jetzt JEDE Wette ein. Bei so Fans wie HDF, Piercer und die ganzen Fußballexperten die auf "der Betze flennt" ihr Unwesen treiben hätte ich vollstes Verständnis, wenn viele Trainer keine Lust auf das Traineramt in KL hätten! Das tut sich doch keiner mit gesundem Menschenverstand hier an. Nach dem Selbstverständnis von vielen hier stehen jedoch bereits Lieberknecht, Klopp und Zidane nur Schlange um den großen FCK trainieren zu dürfen, wenn FF nicht weitermachen sollte.

    Du bist wirklich eine absolute Witzfigur.


    Ich warte immer noch auf deine Argumente gegen den Post, den ich in der Halbzeit gebracht habe. Außer ziemlich viel Blabla Blubb kommt bei dir nichts. Ich kann dir aber zum Beispiel sagen, dass Funkel bestimmt nicht im Verteidiger verboten hat, anzugreifen, Funkel hat aber eine funktionierende Dreierkette in den letzten zwei Spielen auseinandergenommen. Hat wieder seinen absoluten Liebling auf die rechte Verteidigerposition gestellt, die Zimmer wieder mit Bravour gelöst hat, also so im negativen Sinne.


    Du wirst doch jetzt nicht kommen, und sagen, das Funkel nach dieser Aufstellung und nach dieser Vorstellung völlig schuldfrei zu sprechen ist, oder etwa doch?


    Ich bin mal gespannt, ob jetzt irgendwas fundiertes von dir kommt, um mir irgendwelche Fehler vorzuwerfen.