Beiträge von HollaDieWaldfee

    Jeder der zu dieser Zeit auf solche Veranstaltung gegangen ist, wusste, dass er sich anstecken kann/ wird. Ob geimpft oder ungeimpft, jedem steht es frei zu entscheiden, ob er sich dem Risiko aussetzt oder nicht. Jeder, der auf dieser Feier war, ob geimpft oder ungeimpft, hat Leute angesteckt ;). Eine Impfung schützte nie vor der Ansteckung von einem selbst oder Ansteckung von anderen ;). Und das sage ich als Geimpfter, der sich immer wieder impfen würde. Ich wünsche dir für dein Leben, dass Du niemals ein Fehler begehst, oder wenn, dass man dir eine zweite Chance gibt und sich nicht so verhält, wie du es gerade tust. Wenn Du für dich entscheidest, deswegen nicht mehr auf dem Betze zu gehen und dem Verein KEINEN Erfolg zu wünschen, dann ist das so, Fans die ihrem Verein Niederlagen wünschen, damit für ihn unbeliebte Personen den Verein verlassen, geht es nicht um den Verein, sondern um sich selbst und Fans die sowas äußern, treten die Werte von Fritz Walter mit Füßen.

    Nein, es war für Ungeimpfte VERBOTEN! Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


    Nein, Anfang hat eben nicht von Anfang alles zugegeben und „reinen Tisch“ gemacht. Erst als die Schlinge um seinen Hals gelegen hat, der finale Kick an den Stuhl, auf dem er steht, kurz bevorstand, dann erst hat er kleinlaut zugeben was er getan hat. Ich empfand es auch alles andere als einsichtig bei den Interviews, geschweige denn das er irgendeine Art von Reue gezeigt hat. Er hat irgendwas mit seinem Vater rumgestammelt, ich krieg es nicht mehr genau zusammen, habe aber auch keine Lust zu suchen und mir diesen Typ anzutun.


    Ich habe erst jetzt deinen letzten Post zu Ende gelesen: sag mal, was redest du da eigentlich? Wir müssen IMMER von dem Eissenstand von damals ausgehen. Da dachte man, die Umpfung schützt vor Ansteckung und Übertragung. Da bleibt es nicht „jedem selbst überlassen“. Da gingen Leute auf Veransatltungen wo nur Geimpfte rein durften, weil man ja dachte es passiert so nichts, und dann kommt so ein Verbrecher mit einem gefälschten Impfpass um zu FEIERN!Verstehst du, zu seinem Vergnügen. Bevor du so Partei für so einen ergreifst, mach dich mit den Tatsachen vertraut.

    Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?


    Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.

    Corona impfen ist nicht das Problem. Bewußt in Kauf nehmen, dass er Menschen mit einem tödlichen Virus ansteckt(immer daran denken, wie der Wissensstand zum damaligen Zeitpunkt war), ist schon eine andere Hausnummer. Pfui, Pfui Pfui und erbärmlich was sich dieser Verein erlaubt.

    Schön, der feine saubere Herr Anfang ist es also geworden. Der Mann der zwar verurteilt wurde, aber seinen Impfpass bewußt gefälscht hat, dass er schön der Karneval mitmachen konnte, wovon es mehrere Bilder gibt. Nebenbei wußte man damals eben nicht, wie gefährlich alles ist und wieviele Leute er eventuell als Ungeimpfter anstecken kann. Damals dachte man ja noch, dass es vor Ansteckung und Übertragung schützt. Hat sich dann als falsch herausgestellt, aber das hat Anfang nicht gehindert, kriminell zu sein. Ich möchte niemanden mehr ein Wort über Uli Hoeneß hetzen sehen, aber das ist ja der böse böse Bayernmensch. Nur hat er keine Menschenleben auf‘s Spiel gesetzt.wie gesagt, immer mit dem Wissen von damals. Und nein, warum muss man solchen Leuten überhaupt eine zweite Chance geben? Oder sollte uns das über die Charakter der Entscheider auch etwas sagen?


    Hengen, Hajri und Anfang widern mich an und vermiesen mir meine Leidenschaft. Ich kann diesem Gespann keinen Erfolg wünschen. Die werden hoffentlich schon daran scheitern eine vernünftige Mannschaft zusammenzubekommen.

    heisenberg85 , zu deinem letzten Absatz folgendes: Ich habe sehr deutlich erwähnt, warum ich meinem Verein den Rücken kehre, wenn dieser Typ kommt und der andere weiter sein Unwesen treiben darf. Damit möchte ich lediglich zum Ausdruck bringen, wie negativ überzeugt ich von diesen Personalien bin, nichts anderes. Deshalb schrieb ich auch dazu, Fan seit 1974 und nicht ein dahergelaufener Möchtegernfan.

    Ok, ich bin zwar nicht unbedingt unglücklich, dass Funkel aufhört/aufhören musste, aber wie ich schon mal geschrieben habe, dann war es das für mich und dem FCK bis Hajri und Anfang dann weg sind. Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen und verabscheue diese Typen zutiefst. Schade, Fan seit 1974, aber nach Grammozis dachte ich kann es nur besser werden. Wurde es auch kurzfristig, denn im Gegensatz zu den Verantwortlichen ist Funkel ein absoluter Ehrenmann und feiner Kerl gewesen. Das er für mich nicht der richtige Trainer ist, hängt unter anderem auch damit zusammen, dass er nach den ersten paar Spielen schon angezählt wäre und das hat er nicht verdient.


    Nach der Halbwertzeit unserer Trainer dürfte ich mich dann nach der ersten Länderspielpause wieder meinem Verein widmen dürfen. Unglaublich, was die sich erlauben.

    So viel zum Thema "Realitätsverlust" wenn man vorher sagte, wir haben eine Chance gegen Leverkusen. Was uns fehlte war nur ein Chancenvollstrecker, dann wären wir Pokalsieger geworden. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft..

    Wir hatten tatsächlich eine. Dies war allerdings auch einer völlig untypischen Leverkusener Spielweise geschuldet, die ja auf Anordnung von Alonso, eigentlich mehr quer und nach hinten gespielt haben als anzugreifen. Vollkommen ok, weil wir erst mal einen Tor schießen mussten um überhaupt wieder ins Spiel zurückzukommen. Dafür haben wir definitiv zu wenig getan, ab Minute 65 waren wir konditionell mal wieder am Ende. Wenigstens in dieser Kategorie hat Zimmer „herausragende Eigenschaften“ gezeigt. 2 Torschüsse von Ache in HZ2, mehr war nicht, und davon war einer auch noch knapp neben das Tor. Man hatte nie das Gefühl, dass wir es noch rumreißen können. Aber das habe ich auch nie erwartet. Das ärgerliche ist nur, dass man nur 1:0 verloren hat, bei einer deutlichen Niederlage wäre es fast leichter zu verschmerzen.


    Bin mal gespannt, wer von dieser Mannschaft nächste Saison noch da ist.

    Ich befürchte (hoffe nicht) du könntest dir Funkel schneller zurückwünschen als dir lieb ist. Aber als Funkelhasser gönne ich dir die Freude.

    Hör mir jetzt mal gut zu! Ich bin KEIN Funkelhasser. Ich bin lediglich der Meinung, dass es nichts bringt mit ihm in eine neue Saison zu gehen und das es gut ist, dass das Kapitel zu Ende ist. Hassen ist etwas ganz anderes. Wen ich als SPIELER nicht als Mensch fast hasse, ist Zimmer. Das reicht nicht für Profifußball, aber Funkel war da gestern viel zu lange ganz anderer Meinung. Deswegen haben wir ja auch quasi 10 gegen 10 gespielt. Er hatte eine gute Szene in der Abwehr, sonst kam von ihm nichts. Ich hoffe inständig, dass der neue Trainer das offensichtliche erkennt. Wie der heißt, ist mir erst mal egal solange es nicht Anfang ist.