Vor all diesen Gründen war einer: diesen ehemaligen Scout von Eintracht Frankfurt zum technischen Direktor machen.
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Erst durch den Abstoß ist Fürth ins Spiel gekommen. Willst du das wegdiskutieren?
Ich habe mehrmals erwähnt, dass er danach drei richtig gute Paraden gezeigt hat, aber auch zum Beispiel bei dem Lattentreffer von Fürth mehr als schlecht ausgesehen hat. Wir können es uns nicht leisten, in dieser Situation Leuten Spielpraxis zu gewähren, damit sie vielleicht irgendwann mal wieder eine normale Leistung bringen können.
-
Ohne diesen Witzabstoß direkt in die Füße des Gegners wäre die Situation zum 1:1 überhaupt nicht entstanden. Danach hat er wirklich dreimal sehr gut gehalten, aber meiner Meinung nach uns trotzdem auf die Verliererstraße gebracht. Da passen viele Sprichwörter: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Oder vielleicht ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn.
Wie man es dreht und wendet, ein weiterer Spieler den man absolut nicht verpflichten musste. Aber da sind wir schließlich ausgewiesene Spezialisten drin.
-
Der FCK bräuchte jemand an der Spitze, der Ahnung hat. Oder besser gesagt, zwei: einen für das Sportliche und einen für das Wirtschaftliche/Finanzielle. Ich habe nie verstanden, dass Hengen den Alleinunterhalter spielt
Du hast aber schon mitbekommen, dass wir seit letztem Jahr einen sportlichen Verantwortlichen haben? Hajri oder so heißt der. Markenzeichen sind extreme Arroganz und absolute Ahnungslosigkeit.
Ronnie Wendt: absolute Zustimmung. Einmal machte ich diese Scheisse mit. Ein zweites Mal nicht mehr. Diesmal hilft keine glückliche Planinsolvenz.
-
In den letzten 3 Spielen zur Halbzeit geführt, die bessere Mannschaft gewesen und am Schluss 0 Punkte. Ein Muster ist schon zu erkennen. Zimmer macht absolut kein schlechtes Spiel, ist sehr konsequent gewesen, nur um dann in der allerletzten Szene anscheinend schon in der Kabine gewesen zu sein.
Derjenige, der Abiama verpflichtet hat, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Mir egal wer es war, er hat einfach keine Ahnung. Nicht, dass er das Spiel verloren hat, er nimmt halt nur einen Platz weg. Lobinger reloaded.
Bin wirklich gespannt, wer bleibt und wieviel überhaupt Vertrag haben. Aber wir machen bestimmt nicht nochmal den Fehler wie beim letzten Abstieg, nein der FCK doch nicht.
-
Abiama einzuwechseln ist ungefähr so sinnvoll, wie den FCK eine zweite Halbzeit spielen zu lassen. Unfassbar.
-
na da isses doch wieder. Wo war die rechte Seite?
-
Ganz nebenbei, bei dem Lattentreffer sah Himmelmann wieder sehr schlecht aus. Fast total verschätzt.
-
Da fehlt noch ein Sternchen wenn das VERFICKTE heißen soll😂
-
Abiama spielt mit?