Dieser Andersson liegt doch gefühlt bei jedem Zweikampf auf dem Boden
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Wobei ich Puchaz defensiv schlechter einschätze als Zimmer.
-
-
Ich warte darauf, dass wir heute den ersten Spielabbruch wegen diesen Arschlöchern sehen. Und ja, ich wähle meine Ausdrucksweise sehr bewusst.
-
Diese absoluten Vollpfosten! Wie kommen die in den Innenraum, ohne dass die Ordner da mitspielen?
-
Ich denke mit den Einnahmen von Ciri bei den Verkäufen hat sich Ciri sehr um den FCK verdient gemacht. Durch die Ablöse sein Hehalt jedesmal finanziert und ansonsten mit ihm keinen schlechten Erfolg gehabt. Einer der Besten die wir je hatten. Und menschlich/privat ein ganz feiner Kerl. Ich lasse gar nix auf ihn kommen!
-
Dann könnte man hier auch zumachen, damit man dieses dunkle Kapitel möglichst schnell zu den Akten legen kann.
-
Ging es nur mir so, wenn FF von „den JUNGS“ spricht, dann triggert mich das im Gegensatz zu dem Vorgänger überhaupt nicht. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit der PK, nehmen wir die Trainervorstellung vom Dezember 23 und vergleicht sie mit heute, dann liegen hier Welten zwischen den beiden Verantwortlichen. Bin ich froh, dass dieser Fehler hoffentlich noch rechtzeitig korrigiert wurde. Jetzt muss nur noch dieser Enis H. weg, dann wird es wahrscheinlich wieder ruhiger. Wobei wollen wir Ruhe beim FCK?😂
-
Finde das schon bemerkenswert was der SWR da schreibt
Wieso? Damit sollte klar sein, WIE er die Mannschaft erreicht hat und wie die Mannschaft zu ihm stand. Ich bin mehr als erleichtert, dass dieses schwarze Kapitel spät, aber noch nicht zu spät ein Ende gefunden hat. Jetzt muss nur noch Enis H. Weg und meine Woche wird gut.
-
Hm, kein Magath, schade. Aber mit Funkel kann ich mehr wie leben! Super und auf geht’s.